Microsoft Sidewinder

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    Biete einen fast unbenutzten Micosoft Sidewinder Forcefeedback Pro für 10 Euronen plus Versand.


    so einen hab ich auch noch....


    hast Du mal nachgeschaut von welchem Betriebssystem der noch unterstützt wird... :rofl:
    ich hab das schon vor längerem am eigenen PC bitter erfahren müssen... :zensiert010:


    Gruß


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Peacemaker ()

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    hmm wohl eher was fürs Museum.......


    meiner einer findet sich von Mircoschrott in diesem Fall (in anderen auch...)
    voll verschaukelt. :frust:
    Da bringen die XP raus und unterstützen nicht mal mehr diesen (eigenen) Joystick...... :sterben115:
    Schade das die Spiele nicht gescheit auf ner Linux-Kiste laufen.....


    Da kann man nur sagen: wie steigert man den Umsatz... oder wer schon genug hat dem ist das dann auch egal... :rofl:


    Gruß


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Zitat

    Original von [BR]-Peacemaker
    meiner einer findet sich von Mircoschrott in diesem Fall (in anderen auch...)
    voll verschaukelt.


    Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Erstens wird das Teil immer noch ausgezeichnet erkannt, auch wenn man keinen Treiber installiert. Und zweitens läuft auch noch der alte Treiber, auch wenn er sich beim Installieren etwas querstellt. Ich fahre mit dem Teil schon seit bald 10 Jahren. Und ich habe nicht das Gefühl, als ob es bald die Patschen strecken würde. Wenn alles so lange halten würde, wären schon einige Firmen eingegangen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Ikarius


    Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Erstens wird das Teil immer noch ausgezeichnet erkannt, auch wenn man keinen Treiber installiert. Und zweitens läuft auch noch der alte Treiber, auch wenn er sich beim Installieren etwas querstellt. Ich fahre mit dem Teil schon seit bald 10 Jahren. Und ich habe nicht das Gefühl, als ob es bald die Patschen strecken würde. Wenn alles so lange halten würde, wären schon einige Firmen eingegangen.


    dann erkläre mir mal bitte wie Du das gemacht hast.... will bei mir einfach nicht mehr klappen...


    Gruß
    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Solltest Du noch irgendwelche Treiber am Rechner haben, lösche sie.
    Dann steckt das Lenkrad an. Schau unter Systemsteuerung -> Game Controllers (wie lautet eigentlich die genaue Übersetzung?) nach, ob das Lenkrad korrekt erkannt wird. Das alleine sollte schon funktionieren. So kann man allerdings keine Profile erstellen. Wenn Du den Sidewinder-Treiber nicht hast und benötigst, findest Du ihn entweder im Internet (schwer), oder ich schicke ihn Dir per Anfrage per Email (weiß nicht, ob das 100% legal ist, aber der Treiber ist schon so alt und wird nicht weiterentwickelt, also wen kümmerts?). Hast Du WinXP?

  • Zitat

    Original von [BR]-Ikarius
    Herrgott! Tschuldigung. Ich war parallel in einem anderen Forum, da haben wir über das Lenkrad gesprochen. Sorry! :D


    ja ja schon am verkalken... :sport012:


    Danke für Dein Angebot! Habe Windoff XP und erwarte gerne die Treiber...



    Gruß und weg in den Urlaub


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Peacemaker ()

  • Zitat

    Original von [BR]-Peacemaker
    Danke für Dein Angebot! Habe Windoff XP und erwarte gerne die Treiber...


    Guckst Du hier
    Wie gesagt, ist ein alter Treiber, unterstützt nur bis Win98. Ich verwende ihn auf XP und er geht (halbwegs. Bei den Tastenbelegungen stürzt er ab.).


    Verwendung auf eigene Gefahr, eh klar :D