Man sieht noch nichts. Was nicht ist kann noch werden.

Euro-Tipprunde
-
-
Hallo!
Leute, vergesst nicht auch für den 2. und 3. Spieltag (alles noch Vorrunde) eure Tipps abzugeben. Solange nicht gespielt wurde, kann man die ja noch ändern ... aber nicht vergessen. Sehe nämlich, daß bislang nur Homer und ich am 2. und 3. Tag getippt haben ...
Grüße
-
dabei, pn is raus !
-
so, die ersten tipps sind gemacht... ich vermisse ein bisschen die bonusfragen ? wer wird der jeweilige gruppensieger ? , wie weit kommt deutschland ? , wer wird europameister ? , welches team stellt den torschützenkönig ? usw....
-
Bonustips ließen sich beim EM-Tip nicht einrichten. Hab auch gesucht und dann den Hinweis gefunden: "Nicht möglich"
-
-
So viel Bonusfragen wie die anderen finde ich etwas happig. Aber Lust hätte ich auch drauf. Da muss der Wolf aber noch mal gucken und ein paar Fragen einrichten.
Quotevergesst nicht auch für den 2. und 3. Spieltag
KuJo hat es geschafft, mich zu verunsichern. Ich tippe die Spieltage 2 und 3 erst nach Ablauf der ersten Spiele. Ich muss doch gucken, wie es wo läuft. Man kann doch bis 2 Stunden vor Anpfiff tippen und ändern, oder nicht.
-
Hallo!
Die Tipps kann man ja noch ändern. Aber sicher ist sicher, bevor man es vergisst.
Ein paar Bonusfragen fände ich auch ok.
@Pitch:
Nicht Lust uns aufm Clantreffen zu besuchen?Grüße
-
Original von [BR]-KuJo
Aber sicher ist sicher, bevor man es vergisstStimmt - seit dem BuLi-Tippspiel bist Du wohl vorsichtiger geworden. Erkenne ich da einen Siegeswillen??
@Clantreffen - ich weiß ja noch nicht mal, wo es stattfindet. Wenn es nur ein Sprung wäre, dann eventuell. Aber das wird es wohl nicht sein.
-
mehr als ein sprung ist es auf keinen fall
kommt nur auf den willen an -
Bonustipps sind eingerichtet.
Müßt die noch schnell abgeben!!! -
Hallo!
DONE!
Grüße
-
erledigt
-
Bonus erledigt !
Hinweis: Stefan_der_Koch gehört zu mir. Nicht das sich jemand wundert.
Frage: Wo steckt eigentlich Ekki ??
-
Das Tippen ist echt anstrengend, kann das jetzt nachvollziehen warum Pitch so schlecht getippt hat.
8x musste ich mich schon neu anmelden, 1x die Meldung "wir sind gleich wieder da", und noch immer nicht fertiggetippt. -
Noch 2x eingeloggt und auf Sieg getippt. Vize-Tippkönik wird Conan, Dritter huibuh.
Also viel Spass beim Clantreffen, ich kann ja leider nicht kommen da ich morgen nach Basel muss. Wenn die Schweiz spielt sollten ja immer viele Tore fallen.
ShareBear
-
Original von [BR]-ShareBear
Vize-Tippkönik wird Conan, Dritter huibuh.wie jetzt dritter ich wollte doch letzter werden
-
Original von [FoBR]-Pitch Black
Stefan_der_Koch gehört zu mir.
was sagt indy dazu?
-
Original von TheHomerjay
was sagt indy dazu?
ich würde sagen fremdgehen
-
Tagessieg für Homerjay, ein für mich völlig unerwarteter Auftakt der Eur08.