Playstation 3 (60GB-Modell) mit 160GB-Festplatte uvm.

  • *SPECIAL* - PS3 MIT 160GB-FESTPLATTE


    Hallo!


    Ich biete hier meine wenig genutzte, und daher in Top-Zustand, Playstation 3 in der 60GB-Version an!


    Wie erfahrene Interessenten sicherlich wissen, wird die 60GB-Version nicht mehr produziert.


    Daher hier die Chance, sich eine PS3 zu sichern, die die folgenden zusätzlichen Features besitzt:


    - Unterstützung für PS1 und PS2-Spiele!!
    -> ist bei den Folgemodellen der Einsparung zum Opfer gefallen
    - 4x USB-Anschluss
    -> die neue hat nur noch 2 USB-Ports!
    - integrierter Card-Reader (CompactFlash (I/II), Memory Stick Duo Pro, SD-Karte)
    -> ist bei den Folgemodellen ebenfalss der Einsparung zum Opfer gefallen
    - 60GB-Festplatte
    -> die neue hat nur noch ne 40GB-Platte!


    Und hier das, was mein Angebot noch besonders macht:


    - Ich habe die interne Festplatte durch eine 160GB-Platte ersetzt! Also Speicherplatz satt für Games, Fotos, Videos und MP3s
    - Die originale 60GB-Festplatte liegt separat auch bei
    - Das System ist auf die aktuelle Firmware (V2.36) geupdatet. Also bereits die volle Unterstützung für DivX, WMV und Blu-Ray 1.1 usw.
    - Es liegen 2 Stück Wireless Sixaxis-Controller bei! Also man kann sofort auch zu zweit gegeneinander spielen!
    - Restgarantie bis 20.08.2008
    - Als PS3-Titel liegen bei: "F1 - Formula One" und der Grafik-Kracher "Assasins Creed"
    - Zusätzlich lege ich noch 2 Stück PS2-Titel bei: "King Kong", "Kingdom Hearts".
    - Wenn der Käufer sich mir gegenüber als über 18 Jahre ausweisen kann (Foto/Scan vom Personalausweis), lege ich noch einen weiteren PS2-Titel bei, den ich hier aus Gründen des Jugendschutzes nicht nennen kann.



    GENAU DIE RICHTIGE PLAYSTATION 3 für:


    - Diejenigen, die nicht so technisch versiert sind, selbst die Festplatte gegen eine größere zu tauschen
    - Diejenigen, die kein Internet für das Firmware-Update haben


    KOMPLETT FIX UND FERTIG IN EINEM 1A-ZUSTAND!


    Hier der komplette Lieferumfang:
    - PS3-System (deutsche Verkausfversion) mit 160GB-Festplatte
    - originale 60GB-Platte liegt auch bei
    - 2 Stück Wireless Sixaxis-Controller
    - 2 Stück PS3-Spiele (siehe oben)
    - 2 Stück PS2-Spiele (siehe oben), ggf. 3 Stück bei Altersnachweis
    - Strom-/Netzkabel
    - Netzwerkkabel (zum Anschluss an den Internet-Router)
    - USB-Kabel (um z.B. die Controller zu laden)
    - Komponentenkabel (AV-Kabel)
    - Euro-/AV-Adapter (Scart-Adapter)
    - Handbücher
    - Garantienachweis


    HINWEISE ZU DEN FOTOS:
    - Das nicht jugendfreie PS2-Spiel habe ich raus editiert. (Wird auch nur mit geliefert, wenn der Käufer ein Mindestalter von 18 nachweisen kann)
    - Das PS3-Spiel "F1 - Formula One" fehlt auf den Fotos, ist aber definitiv dabei! Lag noch bei nem Freund, als ich die Fotos gemacht habe.


    KOMPLETT für nur 599€
    Verischerter Versand für 6,90€ über DHL
    Bar-Zahlung bei Abholung auch möglich


    Bei Interesse PN an mich. Können dann auch telefonieren, um weiteres abzusprechen.


    *ZWISCHENVERKAUF VORBEHALTEN*
    Ich stelle das Angebot ohne verbindliche Lieferzusage ein. Wenn ich das Ding anderweitig zwischendurch verkaufen kann, dann ist die PS3 weg.

  • Hallo!


    Bevor ich das Ding nun für teuer Geld bei ebay reinsetze, hier noch für ein paar Tage zu einem niedrigeren Preis ...


    Komplett für nur 569€.


    Grüße