Modell Jet-Flugtage 2008 in Ganderkesee

  • Quelle : http://jetflugtage.de/index.html


    Veranstaltungsort
    Flugplatz Ganderkesee
    Otto-Lilienthal-Str. 23
    27777 Ganderkesee


    Ganderkesee liegt in der Nähe von Delmenhorst


    Wir, die IG-Jet Ganderkesee, Su-Ma Pro Event Veranstaltungsservice und AirShampoo, werden am 5./6. Juli 2008 am AirShampoo Aerodrome auf dem Flugplatz Ganderkesee die größte Jet-Modellshow weltweit veranstalten und freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Wir erwarten über 22.000 Besucher. Auf diesen Seiten finden Sie alle Informationen rund um die AirShampoo Jet-Flugtage 2008


    Ein Arbeitskollege hat Modellflugzeuge als Hobby und mich auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht.


    Andy

  • huhu, Sowas fand hier bei mir in der Nähe auch statt am "Flugplatz schwarze Heide".
    Dort durfte ich das Arbeiten mit Helis und anderen Fluggeräten bestaunen.
    Da gabs einen der hat ne ganze Staffel fliegen lassen. Es waren glaub ich fünf Flugzeuge...
    Wenn Du Bilder davon machen kannst dann stell sie mal hier rein.
    Wenn DU da hin gehst betrachte dir mal die Modelle, mega geil was die Leute Da für ARBEIT reinstecken... :sport012: 8o

  • Insgeheim wäre ich da sehr gerne dabei.....Fakt ist die Arbeit ruft und ich rudere da sowieso schon wie ein Truthahn vorm schlachten. Und ein bisserl weit wech ist es och noch.



    Zitat

    Original von [BR]-CoDuck
    gebrauchte Zwillingsflak gekauft und Ruhe is' :zaehne012:


    Hehehe....... Das wäre was für Achim :rofl:

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

  • Zitat

    Original von [BR]-Achim
    Das sieht richtig gut aus :zaehne012:


    Nebenan ist auch noch ein Schießplatz der Bundeswehr. Wenn die schießen falle ich nicht mehr auf.
    Naja, die schießen eher kleinere Kalieber.


    Die haben eh immer Kopfhörer auf...die hören nichts :sport012:

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

  • So ein Posting um 09:07 Uhr ? Sach mal Andy, muss Du nich aabeiden ? Wirst Du dafür bezahlt ? Geht das im Büro wieder zu wie bei die Hempels ? nenene, so geht das abba nich, da müssen wir drüber reden, am besten bei einer Pause beim rumdüsen, sons gibbt das Mekka vom Meistaa ....


    GeMaxx - Z'tie aus Leidenschaft

  • Guten Morgen


    Quelle : http://www.jetflugtage.de/index.html


    Nach dem großen Erfolg der „AirShampoo Jetflugtage 2008“ mit über 18.000 Besuchern finden auch in diesem Jahr wieder die Jetflugtage, diesmal erweitert mit einem Modell-Airliner-Treffen, am 06/07. Juni 2009 statt. Die deutsche Jet-Elite und zahlreiche Modellflieger aus dem angrenzenden Ausland werden bei dieser Veranstaltung am Start sein


    andy