Ich kümmer mich um Pitch!

Bundesliga-Tipspiel 08/09
-
-
@share: nein, es ging um bullys vermutung, dass ich urlaub hab...
-
Hallo!
OT:
@Homer: Liest du deine Emails im Web.de-Account? Schau mal nach, ich habe dir ne Email geschickt.Grüße
-
nein, die druck ich aus und jage sie durch den shredder....
-
Hallo!
Also genau so, wie ich es erwartet habe.
Grüße
-
Schön, hat sich also nix geändert
Wird doch noch was leute!
Noch geht die Saison ja nicht los.. Auch wenn ich schwarz für Pitchis Schalke Truppe sehe.. Da kann der Manager die teuren Einkäufe erstmal wieder rückgängig machen, in die CL kommen sie bei dem Los wohl nicht
-
Original von [BR]-Bully001
Schön, hat sich also nix geändertWird doch noch was leute!
Noch geht die Saison ja nicht los.. Auch wenn ich schwarz für Pitchis Schalke Truppe sehe.. Da kann der Manager die teuren Einkäufe erstmal wieder rückgängig machen, in die CL kommen sie bei dem Los wohl nicht
Schalke 05? Wenn die den Klassenerhalt schaffen wär´s ein Wunder!
-
So, Stalker war etwas angespannt, spielt aber mit (und zahlt gerade
Foster bearbeite ich noch
Kommt doch wieder ne nette Truppe zusammen! Die restlichen müssten sich langsam mal äußern!!!
-
An Zahlungseingängen ist nix dazu gekommen seit dem 1.8.
Jungs, seht zu!
-
Original von [BR]-DerWolf
An Zahlungseingängen ist nix dazu gekommen seit dem 1.8.Jungs, seht zu!
I schau schon die ganze Zeit zu...spannender als die BuLi ist das allemal, wer als erster zahlt, wer als erster Nichtzahler gekickt wird, ...
-
so Jungs habe, hoffe ich jedenfalls, das gröbste hinter mir und mache dann
heute Abend endlich meine Zahlung fertig.SORRY Wolf
-
Was ist mit den Anderen? Nur 8 Teilnehmer plus Pitch, den ich gerade überreden konnte, Euch sein wahres Leistungsvermögen zu zeigen.
Wenigstens, so hat er mir versichert, wird er wieder regelmäßig unregelmäßig sein Zusammenfassungen zum Besten geben, was uns nur 5% des Tippspieleinsatzes kostet. Konnte ihn um 35% drücken
-
FOSTER hat nun ebenfalls noch zugestimmt
-
Soeben sind jeweils 10,- € von Foster und Stalker eingegangen.
-
Kann mir jemand mal die Bankverbindung per PN schicken. Dann geht das Geld morgen auf die Reise !
-
erledigt!
-
Es sind nochmal 10 € vom Bully eingegangen.
Das habt ihr davon, jetzt bin ich verwirrt und irre durch meine Wohnung auf der Suche nach mir selbst.
-
von Bully ?!?
könnte höchstens Pitchi sein, dem habe ich gestern die Bankverbindung geschickt.
Von meinem Konto eine Abbuchung, 30/07 ; danach keine weitere Zahlung.. Aber wenn sich das Geld bei dir auf dem Konto einfach so vermehrt, sag mir doch bitte mal, bei welcher Bank du bist und ob die das auch für Neukunden machen
-
Ich bin tatsächlich verwirrt! Oh man, der Stress macht ein fertig und ich bin Urlaubsreif. (noch 16 Arbeitstage dann geht es zu den Pyramiden)
UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
SVEN VOLLRATH
BULI TIPPSPIEL 08/09
10,00 HIch seh schon, das BULI steht nicht für Bully sondern für BuLi.
:rofl:
Und das ist der Homie. Das steht nicht für Homy, sondern für Homerjay.Alles klärchen Lärchen?
-
jepp. sven = homerjay