6 Jahre [B]ewaffnete [R]entner!

  • Zitat

    Original von [BR]-GeMaxx


    meine letzte Ziggi war am 14.01.2010 .... könnt schon wieder ... durchhalten, durchhalten .....


    *hust* 12 JAhre lang geraucht... Letzte Zigarette: November 2008 :D Ich mache grade "Pause", wie Kujo immer sagt. Vermutlich bis ich in die Kiste falle, weils besser ist :rofl:


    Grüße der nichtrauchernazi calfi

  • Zitat

    Original von [BR]-calfbiter


    *hust* 12 JAhre lang geraucht... Letzte Zigarette: November 2008 :D Ich mache grade "Pause", wie Kujo immer sagt. Vermutlich bis ich in die Kiste falle, weils besser ist :rofl:


    Grüße der nichtrauchernazi calfi


    stimmt das wirklich?
    was war am treffen :D


    bin mir aber nicht sicher jetzt ;)


    Ramases


    kennen uns glaube noch nicht aber trotzdem ein herzliches Hallo und Willkommen zurück auch von mir :tongue:

  • Zitat

    Original von [BR]-calfbiter


    *hust* 12 JAhre lang geraucht... Letzte Zigarette: November 2008 :D Ich mache grade "Pause", wie Kujo immer sagt. Vermutlich bis ich in die Kiste falle, weils besser ist :rofl:


    Grüße der nichtrauchernazi calfi


    Naja, ich denke wenn ich in die Kiste falle brennt die gleich mit ab. Wenn Ihr mal meinen Schweinehund sehen würdet, der, der mir die Kippe quasi in den Hals steckt sobald ich aufwache.



    Gruß Indy


  • Als deinen Schweinehund will ich nicht unbedingt sehen, aber vielleicht bringst du ihn ja trotzdem zum Clantreffen mit ;) Sehen wir wenigstens dich mal live... Und für den Pitch wäres allemal nen Grund auch zu erscheinen ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001


    Als deinen Schweinehund will ich nicht unbedingt sehen, aber vielleicht bringst du ihn ja trotzdem zum Clantreffen mit ;) Sehen wir wenigstens dich mal live... Und für den Pitch wäres allemal nen Grund auch zu erscheinen ;)


    Damit kann ich wohl nicht dienen. Ihr wisst doch ich bin nur ein Bot!