• Hallo nochmal alle zusammen!
    Danke für die Freundliche aufnahme hier!!!!


    Wie aus meinem namenskürzel ja zu entnehmen ist beginnt meine Probezeit (Anwärter) ab morgen (KW 45). Kann ich mir dann eigentlich schon einmal das [br] Kürzel hinter meinem SSW Account Namen knallen??? :D
    Dann kann ich im Spiel endlich mir dieses dumme "_2004" entfernen und mich endlich nur noch Blade-[br] nennen! Dies müßte natürlich auch hier geändert werden!!!!



    MfG Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

    3 Mal editiert, zuletzt von [BR]-Blade ()

  • Ab Morgen bist du auf jeden Fall berechigt das -[br] an deinen Namen zu hängen. ;)
    Deinen Namen hier im Forum können KuJo oder ich ändern. Wie willst du den ab Morgen hier heißen?


    Sollen wir das 2004 einfach weglassen?

  • Ja einfach nur "Blade-[br]" dann bin ich das 2004 endlich los!!! :D

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Zitat

    vielleicht haste ja auch mal Lust auf ne Runde DC?


    yo yo yo man... :zaehne009:
    Und das am Besten auch auf No Rules... :sport012:
    Leute ,ihr glaubt ja nicht wie viel Spaß das mit mehreren Rentnern macht
    mfg Jörg

  • :D Danke :D


    Habe mir gerade das Mod DC runtergeladen!!!

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • :sport028:
    Hallo Bewaffnete Rentner,
    ich habe im Krawall gelesen, dass Ihr eventuell gnädigerweise bereit seid, neue Mitglieder aufzunehmen. Eure Bedingungen klingen vernünftig, weil es keine Pflichtveranstaltungen gibt.


    Mein echter Name ist Jens Dammann, ich lebe in der Nähe von Hamburg.
    Im Game findet ihr mich unter Wayne Schlegel.
    Ich spiele zur Zeit eigentlich fast nur BF-V.


    Ich bin 34 Jahre alt (also auch wohl schon ein Online-Gamer-Rentner)


    Ich bin bei BF-V kein Held, aber ein normaler Mitspieler.


    Weiterhin bin ich verheiratet und habe einen kleinen Sohn (daher auch das Problem mit festen Gamezeiten, denn da ist man nicht frei in der Zeitplanung)


    Also, ich würde mich freuen, etwas von euch zu hören.


    Gruß
    Wayne Schlegel

  • Hallo Wayne Schlegel aus der Nähe Hamburgs!


    Nicht so bescheiden, darfst ruhig einen neuen Thread aufmachen, dann wirds auch schneller gefunden.
    Denke mal Dir wird hier schnell geholfen werden, viel Spaß schon mal hier in der Runde.

  • Dieser Clan ist echt Klasse!
    An allen aus dem Söldner Bereich nochmal Danke für die Super Freundliche Aufnahme die Montag Abende sind echt zu meinem Lieblingstag geworden! Macht echt fun hier!
    Aber auch die Leute aus dem BF:V Bereich sollte ich nicht vergessen hat viel Spaß mit euch gemacht! Auch wenn ich dort mehr Kannonenfutter war. :D Aber ist noch kein Meister aus dem Himmel gefallen, freue mich schon auf den Funwar am 28.11.04!


    Ach ja ist schon ein Funwar im Bereich Söldner geplant?
    Vielleicht eine Revance gegen die Chiemsee Camper (CC)??? :D
    Wenn ja ich bin dabei. :sport012:


    MfG Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hallo Blade!


    So, jetzt gehts um die Wurscht. :D Dein Vote wurde gestartet und in 3 Tagen steht das Ergebnis fest. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • :D ui ui Endlich :D


    Da bin ich ja mal gespannt! :))


    TheHomerjay Danke :sport012:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • *schwitz* Bin schon ganz neugierig!!!!!! 8)


    Ihr macht das echt spannend bekomme gleich nen Herzkasper!!!!! :sport012:
    Wann kommen denn die Ergebnisse???? *hechel* :)) :sport028:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!