Meine Bewerbung zum Rentner

  • Hallo werte Rentner,


    ich würde gerne zu euch stossen.


    Real-Name: Matthias
    Spiel-Name: Tscherno
    Alter: Am 18. dieses Monats 25
    Spiele die du spielst: BF-V + diverse Mods; zur Zeit hauptsächlich EoD
    Wie bist du zu uns gekommen? Durch den GrossenMiesenMööp (Greenland) der sich auch gerade beworben hat


    Herkunft: Regensburg
    Beruf: Systemadministrator


    Dies ist (sollte ich aufgenommen werden) mein erster Clan. Ich wollte eigentlich schon seit meinen BF42/DC Zeiten zwecks des Teamworks zu einem Clan. Nur leider schreiben die meisten feste Trainings- und Warzeiten vor. Diese kann ich leider aufgrund meiner beruflichen Situation nicht immer einhalten.


    PS: Eventuell kann ich meinen kleinen Testserver für Trainings anbieten. Da er nicht mehr der jüngste (P3-1Ghz) ist, verkraftet er wohl nicht mehr als 12 Spieler. Getestet habe ich das allerdings noch nicht.

  • Herzlich Willkommen in der Rentner WG *löl* :D

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hallo Matthias,


    willkommen bei den Rentnern.
    Freut mich, das du mitmachen willst.
    Laut unserer Aufnahmeregelung beginnt deine Anwärterschaft in KW 47. Wie die von Möööööööööööp auch. ;)
    Die Anwärterschaft dauert dann 2 Wochen und nach einem Vote wirst du aufgenommen oder auch nicht.


    In der Zwischenzeit kannst du dich ja schon mal mit einigen BR's anfreunden oder sie abknallen, ganz wie du magst. ;)

  • Hallo Tscherno!


    Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns! :) Lade Dir auch gleich am Besten unser HQ-Tool runter, damit Du uns auf den Servern findest. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Herzlich Willkommen!


    Hier bist Du richtig, denn es gibt fast jeden Tag Freibier ;)


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • *hechel* Ohhh bin mal wieder der letzte, ja ja das alter!


    Auch ein Herzliches Willkommen von mir aus der Wanderecke


    man trifft sich :sterben020: :fahrzeug011:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!