Biete Nvidia 3070 Palit JetStream !

  • Hallo.


    Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen habe, arbeite ich in einem kleinen Computerladen.
    Mein Chef hat tatsächlich eine ergattern können, und bevor die in den Glasschrank im Laden zum verkaufen gestellt wird,
    hab ich ihm gesagt : ERST werden die BR's gefragt :!:


    ZOTAC GAMING GeForce RTX 3070 Twin Edge OC


    Technisches:

    • Maße: 231,9 x 141,3 x 41,5 mm (L x B x H)
      Bauhöhe: 2-Slot
    • GPU: GeForce RTX 3070
      Chip: GA104-300-A1-300
      Fertigung: 8 nm
      GPU-Takt: 1.500 MHz
      Boost-Takt: 1.755
      Shader-Einheiten (CUDA-Cores): 5.888
    • Speicher-Größe: 8.192 MB
      Speicher-Takt: 7.000 (14.000) MHz
      Typ: GDDR6
      Speicheranbindung: 256 Bit
      Speicherbandbreite: 512 GB/s
    • Steckplatz: PCIe x16 (PCIe/PCIe 2.x/PCIe 3.0/PCIe 4.0)
    • Anschlüsse:
      3x DisplayPort 1.4a
      1x HDMI 2.1
    • Stromversorgung: 2x 8-Pin-PCIe
      Empfohlene Netzteil-Leistung: min. 650 Watt
    • Features: DirectX 12 Ultimate, OpenGL 4.6, Vulkan RT API, VR Ready, G-SYNC HDR, NVIDIA GPU Boost 4.0, HDCP 2.3, NVIDIA Surround, 3D Vision, Tessellation, PhysX, DLSS 2.0, CUDA, NVENC, Adaptive Vertical Sync, VXGI, Super Resolution, 4K Ultra HD Support, SMP, NVIDIA ShadowPlay, Real-Time Ray Tracing


    Diese 'Eine' ist im Laden und kann für 735 Euro inklusive versichertem Versand bei mir oder direkt im Laden bestellt werden.
    (Bei direkt im Laden, den BR-Tag mitgeben ;) )


    Eventuell könnten wir von den Zotacs noch weitere bekommen.... allerdings kann man da nichts versprechen.


    Bei Interesse PN an mich oder Email an : bisonte@vannicom.de

  • Hi Bisonte,


    ich wollte schreiben, dass ich interessiert bin, weil ich aufgrund des Preises von 735EUR? erst dachte, Du meintest eine 3080 (die hatte ich auch direkt nach Erscheinen im SEPTEMBER bestellt und warte noch immer).
    Die 3070er sind ja im Moment schon wieder ganz gut verfügbar und auch preiswerter(z.B. gerade hier für 685EUR sind noch 9 am Lager); genauso wie die 3090er, die mir dann aber doch zu teuer für die gebotene Mehrleistung sind. ;)


    Aber falls ihr in den kommenden Tagen an eine 3080 rankommt und die auch näher am MSRP liegt, dann wäre ich noch interessiert (falls Proshop sich doch noch länger Zeit lassen sollte).

  • Und wieder eine 3070, allerdings kostet diese 925.- inklusive Versand und Versicherung. (Garantie natürlich vorhanden, da Neuware!)


    Diesmal ist es EINE Geforce Palit 3070 JetStream.



    Ich halte Chef gerade zurück sie in der Bucht zu verkaufen, erst frag ich mal bei den Rentnern nach .... (Da ist grad eine für 2999 Euronen.... die spinnen die bayaner...)



    Bei Interesse PN an mich oder Email an : bisonte@vannicom.de

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom