Entschuldigung vom GVA Clan

  • So damit die sache entlich gegessenj ist und nicht mehr drüber diskutiert wird.
    Also jetz ganz offiziell:
    Hiermit entschuldige ich mich im namen der Member die an dem Freitag auf eurem server son misst gemacht haben und hoffe das ihr die entschuldigung annimmt und die sache dann entlich zuende ist.


    mfg =[GVA]=H.M.Murdock


    PS: Ich hab mit der sache nichts zutun aber mache das jetzt damit endlich ruhe ist. Ich bin kein Leader nur ein Member aber ich hoffe das ihr die Entschuldigung des =[GVA]= Clans annimmt und wir das Thema schliessen können.

  • ES TUT UNS WIRKLICH SEHR LEID UND WIR WÜRDEN UNS FREUEN WENN WIR MAL EIN KLEINES FREUNDSCHAFTS SPIEL MACHEN KÖNNTEN

  • Hallo!


    Zur Info:


    Habe den Spamteil bis auf zwei Zeilen mit der Entschuldigung aus der Shoutbox gelöscht!


    Zur Entschuldigung: Man sollte eigentlich vorher wissen was man tut. Und das nervige unbeendete Spamming in der Shoutbox ist sicherlich kein guter Ansatz für ne ernsthafte Entschuldigung. Und das sich andere für das Fehlverhalten entschuldigen zeigt eine gewisse Grösse desjenigen, der sich entschuldigt. Ist aber dennoch traurig. No further comments!


    Weiteres Gespamme werde ich ohne weitere Info direkt löschen.


    Grüsse