BR-Aktivitäten

  • Hallo!


    Wendrock, wie würdest du das finden, wenn wir irgendwelche Probleme (die wir nicht haben) bei euch im Öffentlichen breit treten?


    Wir machen hier jetzt einen Schlusstrich, und verschieben das ins interne. Wie du ja selbst sagst, ist alles gesagt.


    Habe die anderen Postings abgeschnitten, unde entsprechend verschoben.


    Grüsse

  • hey, jetzt kommt mal wieder runter. ich weiss nicht was hier früher vorgefallen ist das sich hier einige leute gegenseitig auf die füsse treten. ich wills ehrlich gesagt auch nicht wissen.
    geht doch mal ein bier zusammen trinken, das hilft manchmal...


    PS: im clanlogo steht: "eine gemeinschaft von spielern AB 25 jahren"


    ich komm mir hier aber wieder vor wie im kindergarten......




    also, habt euch lieb :liebe010: oder geht euch einfach aus dem weg...

  • Ich fand es gestern echt toll!
    Hat viel Spaß gemacht!
    War mit einem anderen SHB-ler der
    Letzte auf dem Server, als ich mich
    verabschiedete. Gerne wieder!


    Gruß
    Dr.Stuhl


    Zu dem was hier geschrieben wurde,
    kein Kommentar.


    So muss jetzt los............

  • und darum gehts doch auch :)


    spass haben. und gerade weil es z.b. gestern wieder echt spass, speziell mit dir und knochen, gemacht hat, sollten einfach die beziehungen zwischen den clans klar sein.


    die verschiedenen interessen bzw. ansichten machen eine echte kooperation nahezu unmöglich. das sollte klargestellt werden.


    niemand sagt doch, das wir nicht zusammen daddeln können oder sollten?


    @conan
    dein nachsatz bringt es auf den punkt ;). lieber einmal reinen tisch und nach vorne sehen als das rumgeeier. ich denke die fronten sind nunmehr geklärt, also ran an die pumpguns und geschütze!!! :D


    ps: falls es unklarheiten geben sollte: SHB-Meuchelmoerder - das bin ich :D (greetz an coduck ;) ) ist ein rudiment aus alten counterstrike-beta-tagen :D

  • @kujo


    solange es um dinge geht, die uns in welcher form auch immer betreffen wäre das der richtige weg. der ausgangspost war wegen eines problems zwischen uns hier angesprochen worden, weil wohl kaum einer von euch bei uns liest, das thema aber mal geklärt werden sollte. was ja auch geschehen ist ;)

  • Hallo!


    Dann ist ja von allen Seiten alles gesagt, und alles geklärt.


    Also zurück zur Tagesordnung: MG laden, und die Panzerketten ölen! ;)


    Und Thread geschlossen!


    Grüsse