Wer hat Angst vor Volker Pispers...

  • ... oder kennt ihn noch nicht einmal. Einer der letzten, wenigen, GUTEN, deutschen Kabarettisten; weit ab vom Mainstream. Habe mir vor kurzem seine neue DVD gekauft "...bis neulich!" und die ist echt Klasse.Ein Mann, der es versteht, der Gesellschaft einen unverzerrten Spiegel vorzuhalten, so daß mir manchmal echt das lachen fast im Hals stecken bleibt. Im Moment tourt er auch mit seinem neuen Programm durch Deutschland. Wer ihn nicht kennt, sollte überlgen, nicht mal einen netten Abend im Kabarett zu verbringen... mal was anderes als Daddeln :D


    Infos auf: http://www.volkerpispers.de

    Krieg ist, wenn deine Regierung dir sagt, wer der Feind ist.
    Revolution ist, wenn du selber darauf kommst.

  • Zitat

    Original von lemba-KW50-[br]
    ... oder kennt ihn noch nicht einmal. Einer der letzten, wenigen, GUTEN, deutschen Kabarettisten; weit ab vom Mainstream.


    Äh, alsi ich kenn ihn aus dem Fernsehen. In soweit isses doch Mainstream. Natürlich ist er politischer als Harald Schmitt bei seiner LateNight, aber nicht sehr viel.


    Jetzt muss ich mal Werbung in eigener Sache machen: Der SPAM-Thread.
    Garantiert kein Mainstream, und sogar sehr politisch. 8o


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...