Geiler OPK-Server

  • Euer OPK-Server ist einer der besten (Okay gibt ja auch ned grade viele Aktive :()


    Naja, ich wollt nur mal sagen das ihr so weitermachen sollt und in 8 Jahren auch noch existiert :)

  • Huhu!


    Danke Dir! :)) Wir werden OPK natürlich noch für eine lange Zeit auf unserem Server laufen lassen. ;)


    Wünsch Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server!


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hi ihr Rentner,
    gestern hatte ich sehr viel Spaß auf eurem OPK server!
    Nette Leute & gute Spielregeln sind für mich sehr wichtig, daher werde ich euch jetzt wohl regelmäßig besuchen :)
    In diesem Sinne
    Gruß
    TAG


    PS: Bin 30 jahre jung ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602




    ps: noch schöner als unser server ist unser bewerbungsforum :D also, komm und trau dich :D


    Ich werde ernsthaft darüber nachdenken...mal gucken wie die nächsten Tage so laufen! Eigentlich gehöre ich ins Lager der DesertCombat Spieler, Vietnam war immer mein Stiefkind...bis OPK kam!


    Sagt Euch Railbait etwas?


    Gruß
    TAG

  • ...schade ich kann nicht editieren :(


    bis zum 2'ten "ps" sollte es ein zitat sein...nur um missverständissen vorzubeugen :)


    sry
    TAG

  • :D
    Jo ...

    Zitat

    Lager der DesertCombat Spieler,


    das ist doch schön...

    Zitat

    Sagt Euch Railbait etwas?


    Nein !!! :D

    Zitat

    DC ist bei uns auch gut vertreten.....


    hu hu Leute ...
    Ich freu mich wenn wir nun mehr Leutz begeistern und Du Tag .....
    Nimm Dir mal ein wenig Zeit und schau Dir unser Formular an und bewirb DICH !!!
    Der DC Server llüppt auch sehr schön und macht mega Fun.. ;)
    mfg Jörg

  • Hallo,


    da schliesse ich mich gerne an. Der OPK-Server ist klasse. Vor allem die Mod ist klasse, selbst bei vollem Server habe ich nicht das geringste Ruckeln bemerkt, nicht einmal beim Hauptprogramm Vanilla-BFV ruckelt es meist wie Sau.


    Kommt nur alle auf den Server und lasst Euch von mir umnieten..... ;)


    Gruß INDY

  • hallo alle zusammen,


    ich habs auch schon vor ein paar tagen in der shoutbox schon gesagt:
    ich hatte die letzten tage wahnsinnig viel spass auf eurem opk server.


    super mod, nette leute, super teamplay !


    ich werde übrigens im märz 27. ;) ich denk auch schon ernsthaft drüber nach, mich bei euch zu bewerben... :)


    ich zocke übrigens online auch noch bfv, poe, cs, mohaa und jointops ... in dieser reihenfolge.


    also cu auf euren servern...

  • Huhu Loenne!



    Ja dann nix wie ran an das Bewerbungsformular. :finger002: :D Bei uns gibt es sowieso keine Pflichten. :] BF:V wird hier auch sehr viel gespielt. CS:S nimmt inoffiziell auch schon Formen an. :D Und unsere JointOps-Spieler brauchen auch noch Unterstützung. 8)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC