Zu geil: Heute Schreiben von der Bundeswehr erhalten

  • Heute morgen fand ich mit Verwunderung ein Schreiben von der Bundeswehr (bzw. Kreiswehrersatzamt) im Briefkasten. Ich dacht schon die Nasenbohrer wollen mich jetzt noch zu einer Wehrübung heranziehen.


    In Wirklichkeit haben sie mir aber mit großem Bedauern mitgeteilt, daß meine Reserveeinheit aufgelöst wird....... :D


    Das wirklich witzige war allerdings das anhängende Begleitschreiben. Darin bietet mir der Reservistenverband eine neue "militärische Heimat" an......... :rofl:


    Ich frage mich jetzt ob ich Ihnen mit Bedauern mitteilen soll, daß ich meine neue "militärische Heimat" bereits bei den "bewaffneten Rentnern" gefunden habe.........was meint ihr....... :D

  • Zitat

    Original von [BR]-cobra
    Ist wohl eher ein Werbeschreiben der Reservistenvereinigung oder ?? :D


    Is ja voll doll. :zaehne009:


    Das ist wie gesagt nur das Begleitschreiben........das eigentliche von der Bundeswehr habe ich nicht gescannt (ist auch nicht so spannend)........

  • Wie ist denn das mit dem Datenschutz? Da hat doch einer "im eigenen Strafraum quergespielt". Da würd ich mal locker zurückschreiben das Du wissen möchtest wie die Reservevereinigung an Deine Daten kommt. Sie sollen dir nach BDaSchG eine Auflistung der gespeicherten Daten und die Herkunft übermitteln. :D

  • :zaehne009: :zaehne009: :zaehne009:


    We want you - for BRD-Army


    Ist schon lustig, bleib bei den [BR], die sind besser ausgerüstet, gewinnen auch schon mal und der Fun Faktor ist deutlich höher. :zaehne012:

  • coduck: naja, das ist mit dem Datenschutz kein Problem. die liefern die Briefe zur Bundeswehr und die tueten die mir ihrem Schreiben zusammen. Der Reservistenverband erfaehrt keine Adresse auf dem Wege.


    Ob man sich beim Reservistenverband wohl auch als ehemaliger Zivildienstleistender anmelden kann? Irgendwer muss deren Senioren ja auch durch die Gegend schaukeln :)

  • CoDuck:
    das ist doch bloss ein formblatt. da hat die BW nix weitergegeben sondern legt dieses freundlicherweise nur ihren eigenen schreiben bei.


    cu/shaftoe


    edit:
    ber denen ein schreiben mit bezug auf die bewaffneten renter zu schicken faänd ich ja endgeil. ob die wohl auf sowas reagieren würden?

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    CoDuck:
    das ist doch bloss ein formblatt. da hat die BW nix weitergegeben sondern legt dieses freundlicherweise nur ihren eigenen schreiben bei.


    Naja also eher unverlangte Werbung. Und ich geh mal davon aus, das der Sachbearbeiter das in seiner Pause eingetütet hat ;)


    Ausserdem will ich offizielles Briefpapervom Clan. Mach mal jemand ne Word Vorlage und ne Openoffice-Vorlage. :D :D :D