Say No To WoW !

  • so,liebe Mitrentner und -nerinnennen,


    nachdem ich in den letzten Tagen bei sporadischen Forumbesuchen eine starke,bedrückende,seuchenartige Tendenz in Richtung WoW feststellen musste,eröffne ich hier mal was für die sich abzeichnende Minderheit,die noch nicht besessen ist....

    also,Jungs,was wollen wir tun??



    sind wir nur noch umgeben von Zwergen,Elfen und Zwölfen??


    alle sprechen seltsame Worte,wollen sich an geheimen Orten treffen und tun seltsame Dinge,wie:


    Zitat

    Auftrag: Besorgt die Maschinenblaupausen und Thermapluggs Safe-Kombination aus Gnomeregan und bringt sie zu Nogg in Orgrimmar.
    Belohnung: Civinad-Roben oder Stolperläufer-Latzhose oder Zweifach verstärkte Gamaschen, 2750 Exp.




    andere kümmern sich nur noch um`s kochen,allerdings geht`s da auch um merkwürdige Rezepte.....


    Zitat

    "zesty") 1x Muschelfleisch (-> 50 Kupfer beim Händler oder einKochrezept ab 225 Skill)
    1x Schwarze Perle (-> 10 Silber (!) beim Händler oder in jeder Menge hochskilliger Rezepte


    ...bin ich bei Biolek???




    naja,die ganz schlimm befallenen unterhalten sich nur noch über ihre Klamotten und Handtäschchen.....


    Zitat

    nach gestern abend denke ich, die passende kleidung für BR's wäre ein glitzerfummel (nicht zu tief ausgeschnitten, wegen der brust+rückenbehaarung) und hochhackige pumps. auf jeden fall aber pink.
    und als nettes accessoire vielleicht noch ein handtäschchen zum verprüglen von bösen orks


    ich hab Angst!!!! 8o




    aber es kommt noch schlimmer: kennt noch jemand die "Blue Oyster" Bar aus den Police Academy Filmen?? die folgende Szene erinnert mich irgendwie daran....


    Zitat

    Hier muss der Spieler mit dem höchsten Level (= niedrigster Aggro-Level) die Goblins pullen. Wenn der Shredder zu sehen ist, NICHTS ANFASSEN. Der "Puller" muss auf erst den kleinen Hügel und einen Goblin anlocken. Das wird solange weitergemacht bis der Raum leer ist


    hihi,ohne Worte......



    also,alle noch nicht vom WoW-Virus Besessenen bitte hier melden und Vorschläge machen,was wir dagegen tun können.... :D


    vielleicht den Exorzisten anrufen oder die Feuerwehr???


    ....oder wenigstens für moralische Unterstützung sorgen......


    cu/TheHomerjay


    ;) ;) ;)


    PS.hoffentlich werd ich jetzt nicht von `ner Hexe verzaubert.....

  • Vielleicht hilft Propaganda :D


    Zitat

    World of Warcraft Cheatanfällig
    (dpa)
    Über den neuen Onlinehit WoW(World of Warcraft) ziehen dunkle Wolken,
    nachdem jetzt bekannt wurde das 90% aller Charactere in diesem Spiel durch sogenannte Cheats verbessert wurden, hat Blizzard sich entschlossen alle Chars jeden Tag um 0:00 Uhr Nachts zu löschen. Ebenfalls soll die Monatliche Grundgebühr auf 100€ steigen.
    Blizzards Pressesprecher John Tarich zufolge sollen so die Cheater abgeschreckt werden. Ob sich WOW aber weiterhin seiner Beliebtheit erfreuen kann darf angezweifelt werden.

    :sport012:

  • Ha! Zieht sie auf das Feld der Ehre in Viet Nam! Wollen mal sehen was besser ist: Ein Zauberspruch oder eine gut gezielte Kugel aus einem M16! :D


    Nö, ernsthaft, ich kann schon verstehen warum alle dem WoW-Virus verfallen. Es ist ja auch ein megageiles Spiel. Jetzt kann man nur hoffen dass BF2 auch hält was es verspricht, sonst sind wir Überlebenden hier wirklich geeimert! 8o


    "SAY NO TO WOW!"


    Hur, hur, hur...


    El Thilo


    :liebe010:

  • Das stimmt allerdings, der Virus scheint ernsthaft um sich zu greifen.


    War mit Binzi und Kochenkotzer gestern alleine im Dschungel unterwegs.
    Die Members vom SDZ-Clan (oder so ähnlich) haben uns regelrecht abgeschlachtet :(


    Einer meiner Kollegen ist auch inviziert, der zockt pro Tag minimum 3-4 Stunden WoW...!! Krank oder süchtig? Das is bei mir einfach nicht drin.
    Meine Frau würde sicher die Scheidung einreichen. Wenn ich jetzt Single wär und obendrein noch arbeitslos, könnte ich mir das noch vorstellen. Ob ich mir das aber dann noch leisten könnte weiß ich nicht 8)


    Fahnenflüchtige sofort in die Reihe,... Marsch Marsch :D

  • :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032: :schilder032:

  • Huhu!


    Eine Aktion benötigt natürlich auch einen richtigen Banner. :sport012: Also hab ich mal einen Banner erstellt und online gestellt:



    Zum Einbinden in die Signatur hier im Forum, einfach folgendes eingeben:


    Zitat

    [*URL=http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=3035][*IMG]http://home.arcor.de/flybuster/boardpics/SayNoToWoW.jpg[/IMG][/URL]


    Die * nach dem Einfügen entfernen, damit es klappt. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Original von KleinerSchiss-KW8-[br]
    nicht mit uns ... auch wenn ich jetzt am Montag reihenweise Devotes kriege 8)


    devotes??? :rofl:


    naja,egal:meine Stimme ist Dir jetzt sicher!


    (Käseterrorist...)


    @Fly:danke! :)) :)) :))


    cu/TheHomerjay

  • LOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!
    LOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!
    LOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!
    LOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!
    LOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!
    LOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!
    LOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!
    LOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!


    Echt ein lustiger, wenn auch sinnloser Versuch der WoW-Bekämpfung.....


    Gruß INDY

  • Euch kleine Minderheit wird WoW auch noch Bekehren! :zaehne009:


    Wehren hilft da nicht lange, sieht man ja an mir. :rofl:


    Say es to WoW

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!


  • Man muss es wenigstens versuchen!
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW
    Say es to WoW

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Zitat

    Original von [BR]-Blade



    Say es to WoW


    liebe Kinder,fällt euch an dem obenstehendem Englischversuch was auf???


    jawoll,da fehlt doch was: ein "Y"


    seht ihr,WoW schädigt das Sprachzentrum!!!


    und das ist erst der Anfang!!!!



    :rofl: :rofl: :rofl:


    cu/TheHomerjay