Na toll.....WDR-Bericht

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    du hast doch nicht etwa eine seriöse reportage zu diesem thema erwartet ??


    Warum denn nicht, die Zeit ist reif! Über stumpfe Konsolenspiele, wo die Werbetrommel bis zum Erbrechen gerührt wird, kräht auch kein Hahn danach. Genausowenig das jedes Kiddi mit nem Handy rumläuft und in teilweise horrende Schuldenfallen reintappt. Aber wenn jemand mal einen strategischen Shooter mit guter Grafik spielt, jaaaaaa dann ist er gleich ein potentieller Amokläufer... :frust: Da gibt es ganz andere Kaliber die nicht mal einen PC haben...Ich würde das TV gar nicht mehr reinlassen, basta...


    So, das war notwendig :D

  • hey was glaubt ihr denn warum ich als gamer beim bund bin, da gibts waffen!!!! und ich als alter amokläufer und attentäter fühl mich da wohl. :schilder024: :schilder024: :schilder024:


    bei sendern wie wdr,ard, zdf usw erwarte ich nix seriöses mehr. die bringen doch niemals irgend einen objektiven bericht. gerade als soldat kann ich ein lied davon singen. :frust:


    ein bsp aus dem letzten jahr: ein bericht über angebliche besuche von deutschen soldaten bei zwangsprotituierten kam an einem donnerstag abend.
    die wahrheit in dem bericht ist, die bilder waren aus dem jahr 1999!!! und da haben deutsche soldaten zwangsprostitution unterbunden!!!!
    das beste war einen tag später hab ich die typen von dem gleichen sender im einsatz vor mir gehabt und die durften da unten filmen :frust: :frust: :frust:


    ich halte von der ganzen presse garnix mehr und gehe solchen typen soweit es geht aus dem weg und erstrecht wenn die mal wieder n interview haben wollen.



    gruß fh

  • Aber wenn im Fernsehen mittags gepöppelt und dannach irgendwo jemand erdrosselt wird dann ist das natürlich "Normal".
    Mein Sohn 6Jahre schaut gerne Zeichentrickfilme, wenn dann die Werbung kommt und der nächste "Blockbuster"angepriesen wird,
    dann kann man garnicht so schnell umschalten wie da die Fetzen fliegen.


    Diese Heuchlerei der Medien geht mir mächtig auf den Sa..!!!

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Schade eigentlich, wobei … ich weiss schon, warum ich hier spiele. Eine Menge Jungs da draussen haben nen Knall …


    Grüße ilias


    Wie wahr, wie wahr...meine Rede! :finger002:

  • Zitat

    Original von [BR]-Resi67
    Aber wenn im Fernsehen mittags gepöppelt und dannach irgendwo jemand erdrosselt wird dann ist das natürlich "Normal".
    Mein Sohn 6Jahre schaut gerne Zeichentrickfilme, wenn dann die Werbung kommt und der nächste "Blockbuster"angepriesen wird,
    dann kann man garnicht so schnell umschalten wie da die Fetzen fliegen.


    Du sagst es, zuerst ganz harmlos kindgerecht und dann plötzlich die aktuelle Horror-Domestos Werbung die glatt aus nem Splattermovie stammen könnte :frust: :frust: :zensiert010: