Der Ball ist rund u. ein Spiel geht 90 Minuten!

  • Ein posting von mir ... in diesem thread - ich hätte es selbst nicht erwartet.


    Aber ich bin zum begeisterten befürworter der WM geworden. Ich war vorhin im Schwimmbad ... spiegelglattes Wasser, absolut Menschenleer.


    Ich halte jetzt doch zum Deutschen Team, auf das es diese Sommer noch viele menschenleere Freizeiteinrichtungen geben wird. :D Naja, im Endspiel dürfen sie dann verlieren, am besten gegen Holland; vielleicht wäre es aber gegen z.B. Polen eine noch grössere Demütigung?


    Ach ja ... hier noch ein paar Hammer zum rauskopieren für die Antworten auf diesen post.


    :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115:

  • Geiles Bild Dabsi! :schilder034:


    Mit so einem schönen Spiel unserer Mannschaft habe ich nicht gerechnet. In dieser Gruppe sollten wir keine größeren Schwierigkeiten haben! :]


    Richti

  • Ich war Gestern im Stadion bei TNT vs. England, war eine klasse Stimmung, die Socca-Warriors haben Party ohne Ende gemacht. Leider haben Sie dann ein Tor kassiert das irregulär war, aber so ist das Leben ...

  • Nur zur Erinnerung:


    1. Spieltag
    11.08.2006, 20.45 Bayern München - Borussia Dortmund
    12.08.2006, 15.30 Hamburger SV - Arminia Bielefeld
    12.08.2006, 15.30 Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
    12.08.2006, 15.30 Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen
    12.08.2006, 15.30 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
    12.08.2006, 15.30 Borussia Mönchengladbach - Energie Cottbus
    12.08.2006, 15.30 1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum
    13.08.2006, 17.00 Hannover 96 - Werder Bremen
    13.08.2006, 17.00 VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin


    Und nicht vergessen: Werder hat wieder die beste Mannschaft. Bayern wird wieder Meister. Was ist mit Schalke?

  • Mal davon abgesehen das Werder dieses Jahr Meister wird u. Bayernhoeness sau dumm aus der Wäsche gucken wird, würde mich mal interessieren ob schon ein Sattelitenrentner Arena hat! Ich habe nämlich leichte Problem mit Arena. Ca. alle 5min kommt die Meldung das ich nicht berechtigt bin die Sendung zu sehen. Ich rief dann den Techniker an u. der sagte mir das ich meine Schüssel besser einstellen soll, ( Der untere Balken ging unter 70%) was ich dann auch tat. Dabei stellte ich fest das dies Arenasignal 2% schwächer ist wie das Signal anderer Sender. Nachdem ich auf 70-74% kam u. ich die Probleme immer noch habe rief ich wieder an. Diesmal war da ein ehrlicher Techniker dran. Der sagte mir das ein bekannter Softwarefehler vorliegt u. das ein Update das Problem wohl diese Nacht noch behebt, leider hat sich nichts zum beseren verändert. Ich kann jetzt nur hoffen das es während der Fußballübertragung solche Störungen ( die ca. 3-5 Sek. dauern) nicht mehr gibt! :rolleyes:


    Richti

  • Zitat

    Original von [BR]-Mimimi246
    Und nicht vergessen: Werder hat wieder die beste Mannschaft. Bayern wird wieder Meister.


    Wie jedes Jahr gibt es auch wieder die bekannten Fehleinschätzungen!
    Diese zum Beispiel.


    Zitat

    Mal davon abgesehen das Werder dieses Jahr Meister wird


    Oder diese!


    Zitat

    Was ist mit Schalke? - streitet sich mit werder um den titel: "Meister der Herzen"


    Oder das hier!

  • @Pitchi Jetzt wo Großangeber Assauer nicht mehr da ist überkommt mich sogar ein gewisses Mitleid, wenn ich an Schalke denke! Schade das eure Manager den Verein runtergewirtschaftet haben, jetzt muss Schalke mit weniger was reißen! Drücke euch ein bisschen die Daumen, dass ihr nicht absteigt!


    Richti

  • Zitat

    Original von [BR]-Richthofen
    Drücke euch ein bisschen die Daumen, dass ihr nicht absteigt!


    Danke Richti! Aber dass ein Meister absteigt, bleibt hoffentlich ein Einzelfall in Italien. So was sollte bei uns doch nicht passieren.

  • Zitat

    Aber dass ein Meister absteigt, bleibt hoffentlich ein Einzelfall

    Sag mal welche Drogen nimmst du denn? Die will ich auch haben, vielleicht sehe ich die Welt dann etwas positiver! :rofl:


    Richti

  • Zitat

    Original von [BR]-Richthofen
    Pitschi hast wohl Recht, wer so klar Duisburg besiegt wird bestimmt Meister!


    Ach Richti - Du bist doch ein erfahrener Fußballexperte. Gegen die Kleinen tut man sich immer etwas schwer. Das weißt Du doch.


    Man Richti - wie hab ich diese Verbalgefechte vermisst :liebe010:

  • Hat jemand gestern das Bayernspiel gesehen? :sport012: Am besten hat mir das Gesicht von Hoeneß gefallen u. der Kommentar von Elber, da soll der Hoeneß wohl mit rotem Kopf in der Pause in die Kabine reinspaziert sein! :P


    Hmm, die spielen alle so schlecht das ich richtig Angst habe das die ganze Liga Werder jagt. Das wäre ne Rolle der Werder nicht unbedingt gewachsen ist, na ja mal sehen, sich vorher schon verrückt machen u. immer nur negatives sehen, dass bring ja auch nichts, jedenfalls nicht im Fußball, schauen wir mal.......... ;)


    P.S. Bei Arena gab es ein Update u. jetzt läuft alles wie es soll, danke Arena! Der Homecastreceiver ist allerdings ein Schock für mich! Die ersten 300 Programme in der Liste kann man nicht löschen, wie viel die ersten 300 Sender wohl dafür bezahlt haben? Nächstes mal bin ich vorsichtiger, aber wer kann schon mit so was rechnen, aber sonst kann ich Arena mit gutem Gewissen empfehlen, schaut euch aber vorher gut der Receiver an, da gibt es ja noch andere, fragt da vorher genau nach....


    Zitat

    Man Richti - wie hab ich diese Verbalgefechte vermisst :liebe010:


    Ja Pitschi, wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern, aber das weißt du ja auch! ;)


    Richti


    Richti