Der Ball ist rund u. ein Spiel geht 90 Minuten!

  • Jetzt bin ich schon 10 Minuten in der Arbeit und keiner hat mich bis jetzt auf das Spiel angesprochen. Seltsam. Aber hier kann ich es ja nochmal nachlesen.


    @Richti
    Waren die Bayern wirklich so grottenschlecht und war das ueberhaupt die Stammmannschaft? Ich konnte es leider nicht anschauen.

  • Zitat

    Waren die Bayern wirklich so grottenschlecht und war das ueberhaupt die Stammmannschaft? Ich konnte es leider nicht anschauen.


    Hallo Mimimi!


    Ja erst hat natürlich der Elber mitgespielt, das sollte aber eigentlich keine Ausrede sein. 3:0 im Lokalderby, dass ist für den großen FC Bayern München wirklich mehr als peinlich. Ich guck noch mal nach, ob ich irgendwo die genaue Aufstellung finde, aber ich meine ja das sonst alle Superspieler an Board waren. Nicht umsonst war der Hoeneß so sauer, erst der Ligapokal den Werder ja gewann u. jetzt das........ :))


    P.S. Ach Mimimi, du bist so einfach, natürlich u. nett, wenn schon Bayern dann würden die sympathischen 60ziger besser zu dir passen! ;)


    Riddick

  • Zitat

    P.S. Ach Mimimi, du bist so einfach, natürlich u. nett, wenn schon Bayern dann würden die sympathischen 60ziger besser zu dir passen!


    Danke fuer die Blumen. Es ist allerdings eine komplette Fehleinschaetzung. Ausserdem, die 60er, die ich kenne sind die wahren Fans und somit viel besser zu aergern. Da kann ich einfach nicht widerstehen. :D

  • FC Bayern - TSV 1860 München 0:3 (0:1)

    FC Bayern: Kahn (46. Rensing) - Sagnol, Lucio, Van Buyten, Lahm - Salihamidzic (46. Ottl), Dos Santos (46. Scholl), Hargreaves, Schweinsteiger - Elber (52. Makaay), Santa Cruz (46. Podolski)

    Ersatz: Karimi, Pizarro

    TSV 1860 München: Hofmann - Ghvinianidze (81. Burkhard), Berhalten, Hoffmann (84. Janker), Schäfer - Ziegenbein (69. Johnson), Schwarz (81. S. Bender), Baier, Milchraum (69. Thorandt) - Di Salvo (46. Adler), Vucicevic

    Schiedsrichter: Peter Sippel (München)

    Zuschauer: 69.000 (ausverkauft)

    Tore: 0:1 Di Salvo (27.), 0:2 Adler (62.), 0:3 Adler (83.


    Link


    Ja da waren wohl alle guten dabei, aber man weiß ja das Bayern München sich noch steigern wird! :zensiert010: Also keine Panik!

  • Na ja, an den Meldungen der Bildzeitung ist aber auch oft was dran! ;)


    Ein Testspiel ist es zwischen den Münchner Clubs zu keiner Zeit, ehr ein Lokalderby, sonst wäre Hoeness ja auch nicht so sauer gewesen, aber ich meine ja auch, dass heißt natürlich noch gar nichts, nur in dieser Form könnte Bayern zu Anfang Schwierigkeiten kriegen u. mal ehrlich ganz Deutschland würde sich darüber freuen, außer den Bayernfans u. den anderen denen das egal ist! 8)

  • Zitat

    u. mal ehrlich ganz Deutschland würde sich darüber freuen, außer den Bayernfans u. den anderen denen das egal ist!


    Du meinst alle, die sich darüber freuen würden, würden sich darüber freuen!? Da hast du recht.

  • Dem kann ich nur zustimmen. Da kann man auf das Spiel gegen Dortmund gespannt sein. Da gibts fuer die Burschen wahrscheinlich nur Sieg oder Extra-, Einzel- und Sondertraining ;)

  • Na ja, schön das Werder gewonnen hat, aber begeistert bin ich noch nicht. Als Meisteranwärter müssen die sich noch um 50 % steigern! :zensiert010:


    Und wie kann Schaaf nur Boro schießen lassen, wo er die letzten drei male verschossen hat (Vom Spiel gegen Argentinien mal abgesehen) ? 8o


    P.S. Bayern ist mit den alten immer noch recht gut, aber was war mit Schalke u. dem HSV los! :))


    Richti

  • Zitat

    Original von [BR]-Richthofen
    aber was war mit Schalke u. dem HSV los!


    Über den HSV kann ich nicht viel sagen - das wird ne schwere Saison mit der Champions - Leage. Und was Schalke betrifft - die spielen um die Meisterschaft mit - wie jedes Jahr. Einige neue Spieler müssen integriert werden - das wird noch etwas dauern. Spätestens ab dem 3. Spieltag gibt es dann immer ein Feuerwerk in der Arena.

  • Zitat

    Einige neue Spieler müssen integriert werden - das wird noch etwas dauern.

    Ist schon klar, dass geht allen Mannschaften zu Anfang der Saison so! :zaehne009: Nun Schalke musste diesmal wegen finanziellen Schwierigkeiten die Jugend mit ins Boot holen, wir werden sehen, ob das gut geht.........

  • Championsleaqueauslosung !!!


    Gruppe A: Levski Sofia, Werder, Barca und Chelsea.

    Gruppe B: Spartak Moskau, Bayern, Inter und Sporting.


    Gruppe C: Galatasaray, Liverpool, Eindhoven und Bordeaux.


    Gruppe D: Schachtjor Donezk, Valencia, Roma und Olympiakos.

    Gruppe E: Dynamo Kiev, Real, Lyon und Steaua.

    Gruppe F: Kopenhagen, ManU, Benfica und Celtic


    Gruppe G: HSV, Arsenal, Porto und ZSKA Moskau!

    Gruppe H: RSC Anderlecht, Milan, Lille und AEK Athen.



    so... dann wollen wir mal schauen... tja.. bremen werden wir wohl nicht im achtelfinale erleben dürfen.. die chancen die bayern im achtelfinale begrüssen zu dürfen stehen ziemlich gut... alles andere als ein weiterkommen wäre in dieser gruppe eine herbe enttäuschung ! und der hsv ? durchaus gute chancen auf ein weiterkommen.. aber nur wenn sie nicht so auftreten wie in der bundesliga :D


    so... das wars von mir aus monaco.... euer harry hirsch :D

  • Nun gut Werder hat sich schon damit abgefunden als Favorit in dieser Gruppe zu starten, man darf allerdings nicht vergessen das die andern auch Fußball spielen können. :D Zumindest werden wir unsere Gegner nicht unterschätzen....... 8)

  • Ja Pitschi, da du Fairerweise nicht gelästert hast, will ich dir mal eben gratulieren! Schalke war taktisch super eingestellt! Schalke hat ein tolles Spiel gemacht Respekt! Wenn ein Tor nicht gegeben wird, ist es eben so, dass darf keine Ausrede sein, denn Werder hätte viel aggressiver agieren müssen. Schalke hätte eigentlich mindestens 5:2 gewinnen müssten. Unser Abwehr ist immer noch schlecht, wird Zeit das der Mertesacker kommt!


    P.S. Man war ich sauer, aber egal.......... ;)

  • Also bei Werder läuft es wieder, es wird mit Sicherheit noch ein paar Rückschläge geben, wenn Topabwehrspieler ersetzt werden müssen, aber im Moment bin ich einfach nur Happy! :))


    @Conan nimm es nicht so schwer, die Bayern kommen schon noch. :liebe010:


    Gefreut hat mich aber das der HSV jetzt ganz unten steht, denn wer so brutal spielt hat in der 1 Liga nichts zu suchen, bin echt entsetzt über den HSV u. noch entsetzter war ich als der Trainer die Angriffe auch noch verteidigt hat, ja ich hörte das er die Fans dann auch noch gelobt haben soll, wenn das stimmt dann sollte der Trainer echt gehen! :frust:


    Fairplay ist das wichtigste u. dann erst der Erfolg! ;)


    Gandhi