Schnitzel mit Konterfei Josef Ratzinger - Papst Bend

  • Zitat

    Original von [BR]-Fettnapf
    ARGH


    User-Comment zur Pfanne: "ich würde noch die ganze küche kaufen, da sich wahrscheinlich ja noch überall fettspritzer des öles, mit dem das schnitzel gebraten wurde, befinden!


    LOL :D das war sicher ein [BR]


    Welcher BR ausser dem Fettnapf sollte auf Fettspritzer stehen...?
    Richthofen...aha. Das lässt ja tief blicken!


    Zitat

    Original von [BR]-MadMaxDann kann der Conan ja noch seine Jungfraulichkeit versteigern!!!! Zunge raus Zunge raus


    Im Gegensatz zum MadMax, der am WE zum Mann wurde...:P


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • auf jeden fall kann man durch solche blödelauktionen lernen, dass z.b. solche typen wie "jenoek" und "kaufe-alles-auf" entgegen den statuten von ebay ein und dieselbe person sind (bzw. regelwiedrige absprachen treffen) und auktionen manipulieren.
    eine gängige taktik mit zwei fakeaccounts hohe gebote auf eine ware zu setzen und sie damit zu blockieren. kurz vor ende der auktion werden dann die hohen gebote zurückgenommen und das davor letzte (meist sehr niedrige) gebot gilt. wird häufig bei autoverkäufen gemacht.


    in diesem falle wird es wohl nicht zu einem gebot kommen, aber wartet mal ab, morgen sind die beiden blockierenden gebote wieder verschwunden.
    allerdings könnte jemand das ebay melden und die von ebay ausschliessen lassen - falls ebay reagiert.


    cu/shaftoe

  • Passend zu dem Schnitzel gibt es natürlich auch noch die Pfanne:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1



    oder das Tshirt mit Schnitzel:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2717&rd=1&ssPageName=WDVW


    oder hier so sol es auf dem Schnitzel aussehen!!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6021&rd=1&ssPageName=WDVW




    ich roll :rofl: mich ab!!


    cu Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Zitat

    Original von [BR]-Dawnrazor
    Benutze Ebay sowieso nicht mehr
    da wird noch nur noch nach Strich und Faden beschissen


    Hatte mal nen Flachbildmonitor ersteigert, war ihm wohl zu wenig, dann hieß es: " Mein Computer wurde beschlagnahmt, kann Ware nicht liefern, leider hatte ich schon überwiesen. Gut das die Tante von der Telefonauskunft so nett war u. mir beim finden der Adresse half, war nämlich gar nicht so einfach! Sein Nachbar half mir, ging die Treppe runter mit seinem Telefon.......... Das Geld habe ich wiedergekriegt u. da hatte ich noch Glück, mein Arbeitskollege hat seine Kohle nie wieder gesehen! Hatte damals mal Benzinfeuerzeuge u. nen ausgestopften Marder ersteigert das klappte. Ach wo wir da gerade sind, den Marder würde ich gerne weiterverkaufen, hatte damals 60 DM bezahlt. Für 20 Euro + Porto verschicke ich ihn! :))

  • Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Na ja, ich schätze mal das dieser arme Mensch schon 70 Jahre alt ist. Da kann man sich schon mal vergessen! :sport012: :sport012: :sport012:


    Käufer: camomilla02 ( 70)


    Na dann, guten Appetit! :rofl: :rofl: :rofl: