Prozessverwaltung Windoox XP

  • Öh mal ne doofe Frage.


    Kann man gewissen Progs ne feste Prozesszuordnung geben ??


    Die meisten werden ja mit Normal gestartet.


    Wenn ich das Prog nun auf Hoch setze, dann ist es nach dem Schließen und Neu Öffnen wieder auf Normal.
    Geht das, dass ich es fest auf Hoch setze ???


    Oder muss das Programm schon so geschrieben sein, vom Code her ??

  • Huhu cobra!


    Hm, also über den Taskmanager kann man es immer manuell umstellen, aber ob man es auch automatisch festlegen kann, bin ich überfragt.


    Programmiertechnisch wäre das einfach umzusetzen. Ein einfaches Programm im Hintergrund, welches die Prozessbezeichnungen überwacht. Ist eine Bezeichnung dabei, die man definiert hat, wird dieser Prozess automatisch auf hoch gesetzt. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • THX Fly,


    ja das mit Taskmanager weis ich.


    Das hab ich ja auch gemeint. Aber wenn ich da was umstelle, dann ist es bei Neustart des Progs. wieser Normal. Nicht weiter schlimm aber doof.


    Das mit Prozessüberwachung im Hintergrund ist ne gute Idee aber so auf die schnelle wüsst ich jetzt gar net wie ich darauf zugreife. Ohhh man C++ ist doch wieder eindeutig zu lange her.


    Je zerfix gibbet ed in diesem bescheidenem Windoof denn nicht die Möglichkeit........,....ahhhhhhhh. :frust:




    hmm, na juhut ma kieken.


  • siehe hier: http://www.heise.de/ct/03/25/206/default.shtml


    Good luck :D