Ghost Recon - Advanced Warfighter

  • Hallo!


    Und hier findet man eine Auflistung der verfügbaren DL-Quellen. Ich ziehe im Moment per Full-Speed (DSL 2000 = ca. 250kb/s) bei K-Flies.


    http://www.pcgamesdatabase.de/download_info.php?did=713


    Grüsse

  • Man muss um Blechdosen rumgehen, da man sich sonst durch Geraeusche verraet. Na, ja. Nichts fuer mich. Ausserdem hasse ich es, wenn noch Zusatzprogramme installiert werden muessen und sich die Firewall bei der Installation dauernd beschwert.

  • also, das zusatzprogramm betrifft diese neuen physix-karten... muss aber auch ohne diese installiert werden... meine firewall hat nix gemeckert..


    zum game: macht echt laune. man kann einiges zerstören, einfaches kommandointerface !, geile waffensounds und clevere gegner... garnicht mal so einfach zu spielen :D


    so, bin wieder wech... muss das demo-level durchzocken... bis jetzt ein taktikshooter der gehobenen klasse.. freu mich schon auf das release des games... soll wohl am 10.05-11.05.06 soweit sein :D

  • Hatte das eigentlich immer als sowas wie "Thief" (oder wie das hiess) abgetan.


    Aber das klingt ja richtig gut. Vor allem auch das CoOp und der Multiplayer mode scheint sehr fein zu sein (Das mit den Supply Lines und den Taktik-Punkten scheint mir eine gute Idee zu sein). Könnte eine gelungene Vereinigung der guten Seiten von BF und CS werden.


    Ich werde mir bei nächster Gelegenheit auch die Demo mal anschauen.

  • Also bei mir liefs von Anfang an, aber wie!!?? Das ist leider nur ein Diavortrag X( ich hab mit einem Athlon 2800, 2 GB Ram, MSI Board und einer 128 MB Geforce 6800 bestimmt kein "Müllsystem", aber das Game ist selbst bei minimalen Details nicht spielbar. Wenn ich mir erst eine 5000 Euro Profizockerkiste kaufen muß um dieses "Daumenkinoflair" loszuwerden, dann kommt für mich dieses Spiel nicht in Betracht. Die sollten sich ein Beispiel an F.E.A.R nehmen, super Grafik und super flüssiges Gameplay,ohne Ruckler zu spielen, trotz meiner "Nostalgiekiste".

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • also, nachdem ich nun glücklicher besitzer der vollversion bin muss ich sagen ich bin begeistert :D


    bei mir lüppt alles ruckelfrei (amd64 4000+, 2gig ram, 7800gtx) in höchster detailstufe :D alles verdammt taktisch... als rambo hat man es da schwer... schön ist die doch sehr weitgehend zerstörbare umgebung... was zäune, autos usw.. angeht...


    warum ich in den optionen bei texturen nur zwischen minimal und medium wählen kann weiss ich noch nicht. die einstellung -high- ist bei mir nicht verfügbar... so geht es auch einigen anderen... nur wieso das so ist weiss leider keiner...


    hier mal ein video zur physix-karte... welche ja von ghost recon unterstützt wird... da sieht man mal ein beispiel was mit der physix-karte noch so alles möglich ist :D


    http://physx.ageia.com/footage.html

  • so, für power-systeme gibts schonmal die lösung um texturen auf high zu stellen: