• Angeblich würde ich also an den Fahnen die Respawner erledigen.


    Das ist nicht korrekt.


    Ich habe zu keinem Zeitpunkt jemanden direkt nach dem Spawnen erschossen.


    Dass ich allerdings beim Versuch, Fahnen einzunehmen, die dort noch auftauchenden Spieler erledige, dürfte nachvollziehbar sein. Denn spätestens nachdem der zweite mich gesehen hat, spawnt er dort mit 'ner RPG. Und niemand kann erwarten, dass ich warte, bis er schießt, oder?


    Wenn es nicht "geschätzt" wird, wenn ich meinen Panzer von umkämpften Punkten weg fahre, um ihn zu reparieren und dann wieder aufzutauchen, kann ich das ebenfalls nicht nachvollziehen. Es ist eine (relativ erfolgreiche) Strategie, um mein Überleben in meinem Gefährt zu sichern.


    Ich wurde inzwischen sogar ein zweites Mal gekickt. Warum, kann ich nu' überhaupt nicht nachvollziehen.


    Es wäre auch nett, wenn man erst einen Hinweis gibt, was denn stört, anstatt sofort vom Server geworfen zu werden.


    Na ja, werd' noch mal auf den Server gehen, da ich wohl nicht dauerhaft gebannt wurde. Denn eigentlich spiel' ich gerne bei Euch.


    Gruß


    Garfie1d

  • Hallo!


    Vor jedem bannen oder kicken soll eine Meldung gesendet werden, vielleicht hast du die auch übersehen?


    Wir kicken für Member, darum wurdest du wohl gekickt!


    Hatte ich gestern allerdings auch, immer wenn ich rein kam hat mich einer in ner Häuserecke erschossen u. der lag da immer wieder, dass war nicht fair!


    Na ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß auf unserem Server u. falls du das gestern warst leg dich mal woanders hin! :D


    Richti

  • @ Garfie1d


    Nur so als Tipp : Formuliere das ganze als Bitte , sieht gleich viel freundlicher aus :D


    Wie schon geschrieben , wir kicken für Member . Und ist der Server voll , muss halt einer dran Glauben ;( Die Member bezahlen , also haben sie auch Rechte .


    Und wenn zu 2 x kurz hintereinander gekickt wurdest , spricht das dafür , das ein oder mehrere Member spielen wollten.


    Gebant wird bei uns auch , schnell und konsequent , und zwar alle , die offensichtlich Bockmist auf unserem Server machen.


    In diesem Sinne , leben mit dem "kicken" , bleib sauber , sonst droht die Banliste :liebe012:


    andy