OFP Zocken

  • hätt auch mal interesse mitzumachen, muss es halt erst wieder insten und mich ein wenig einspielen.

  • dumme frage wegen dem patch.........brauch ich den bei der goty version überhaupt???


    zwei probleme.


    1. zwei mauszeiger
    2. ich bekomm den patch nich instaliert.

  • ok letzte frage, reicht es wenn ich den 1.96 patch ziehe und inste oder muss ich mir noch von irgendwoher die 1.75 ziehen???


    ui ich hab gesehen das es da ne linux-server version gibt.*ggg* ma gucken ob ich die nid evtl auf den server bekomm.

  • Dawnrazor,


    kann man nichts machen... :(


    Draco,


    der 1.96er ist der aktuelle Patch für OFP, dann sollte es eigendlich klappen. Und wenn du noch ein Linux Server zum laufen bringst haben wir die richtige Plattform... wäre Super :].


    Das Problem mit dem doppelten Mauszeiger hab ich auch, ich geh einmal mit ALT u. TAB aus dem Spiel und wieder rein, das wars !.


    Ich bin um 20:00 im TS.


    -----------------
    Edit


    GOTY-Patch


    1.75 to 1.96 und 1.91 to 1.96


    1.90 und 1.91

  • na dann saug ich mir den heute abend mal und guck ob ich es noch kann.;) is ja schon eeeewig her das ich ofp gezockt hab. werd mich wohl erstmal ein bisserl blöd anstellen bis ich wieder reingekommen bin.


    ich zieh mir auf alle fälle mal die serversoftware, mal gucken was ich damit anstellen kann, bzw. ob sich irgendwo ne anleitung findet wie ich die software auf den server bring und insten kann. kann aber noch dauern, heute wird das wohl nix werden mit server.

  • Ich hab nur Cold War Crisis, muss ich erst "Resistance", bzw die GOTY-Edition besorgen um mitzumischen? So würde ich das laut Deinem Link verstehen Edelweiss. Bitte um Aufklärung :)

  • hmmmm......mal ne frage an unsere ofp-freaks. reicht ein p3-800 und ne dsl-flat als server für so, sagen wir mal 5 leute??? oder kommen wir da mit der bandbreite nicht hin??


    hat gestern übrigens echt laune gemacht.;) müssen wir unbedingt mal wieder machen. vorallem müssen wir diese mission mal beenden, kann ja nich sein das die geiseln da immer noch am schmachten sind. :D

  • Also Kinder :]


    Ich geh mir jetzt auch mal die GOTY-Version besorgen und dann können wir auf meinem Rechner einen Server machen.


    Ist ein XP-2800 mit DSL 3000.


    Ich denk, da kann man schon drauf spielen und Server machen, oder?



    Spielt ihr irgendwelche Mods?


    Oder nur das "normale" OFP?