Die Welt der Internet-Foren

  • Mich würde mal interessieren in was für Foren (natürlich dieses Forum ausgenommen ;)) ihr noch drin seit oder wart, die ihr besonders übel, schräg oder auch supertoll findet! :D


    Ich bin zur Zeit in einem Auto-Forum (deutsch) Mitglied, bereue es aber schon, diese Leute da und die Moderatoren...pfff!


    Da herrscht manchmal ein Umgangston... :rolleyes:, viele dort sind beim Thema Auto gleich so rechthaberisch und fühlen sich persönlich angegriffen. Oh je, und die Marke des eigenen Autos ist ja immer die Beste! Leute, mehr kindisches Verhalten (besonders die "Herren derSchöpfung" :D) und Irrationalität als in Auto-Foren werdet ihr wohl kaum im Internet finden.


    Dann bin ich noch Mitglied in einem 2.Weltkriegs-Geschichtsforum (international), ist ziemlich interessant aber so versunken in Daten, Fakten, Ereignissen, Namen, etc. wie einige dort werde ich niemals sein...schräge Vögel, aber ist doch OK solange Sie nicht eine rechte Gesinnung haben. ;)


    Was habt ihr zu berichten?

  • tach


    Autoforum ist gut , ich bin in einem , die sich nur mit Audi V8 beschäftigt.
    Sehr gesittet , Ankauf , Verkauf , Teiletausch , Tuning.


    Und in einem Rollenspielforum , aus alter Verbundenheit zum meinem alten , aufgelösten Clan . Aus UT-Spielern wird so was : http://www.the-arena.de
    Sabbel nur , kein aktiver Spieler.


    andy

  • also mein favorit in sachen schräg is ganz klar das heise forum (wo ich nur lese, das aber mit begeisterung). eine grössere sammlung von trollen, spammern, flamern und hirnies hab ich noch nie gesehen.


    dann bei chip.de wegen technischen dingen, ebenso bei winfuture.de.


    naja, zur unterhaltung noch ein paar groups bei msn, so für smalltalk und auch mal ne gepflegte politische oder aktuelle diskussion.


    greetz
    Roy

  • Söldnerforum (das zum Spiel :D ) (nur manchmal)
    Ultimaonline Foren (zur zeit weniger) (meist nette Leute)
    Autoforum (man hilft wo man kann :D ) (noch nicht auf richtig große Ar..lö.. getroffen)
    X-Wars Forum (Browsergame)
    X2 - Forum (fast nur um tipps zu lesen)
    diverse andere Spieleforen


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • Ich treibe mich vor allem im BoxerForum rum ( hat nix mit sich"Boxen" zutun sondern mehr mit meiner BMW ) , auch das ein oder andere Handwerksforum ist echt gut (hier vor allem Holzbearbeitung/Möbelbau) . Ich habe vor kuzem meiner ersten HiFi Boxen selber gebaut und darum bin ich im mom auch begeisterter VisatonForum leser ... nette leute , auch wenn sie etwas zu Fachlich sind (am anfag , bis man sich reingelesen hat ).
    Ansonsten noch : Fachforen für Dachdecker(Hersteller)/Zimmerleute
    und Bau(schäden) Foren

    Bei den gängigen Seiten (Heise/Winfutur/3dCenter/4Player u.s.w.) les ich nur mit

  • http://www.heise.de - Aktiv - Trollen ist geil!
    http://www.argh-clan.de - Aktiv - Spam ist geil!


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-ShareBear ()