@ModemMaik wegen BF2

  • Irgendwie kann ich Dir keine PN schicken, deshalb auf diesem Wege, die Mods mögen mir verzeihen....


    Hi Maik,


    versuche folgendes:
    >>ISDN Spieler müssen in der general.con "Eigene Dateien\Battlefield 2 \Profiles\000x" (x entsprechend durch das aktive Profil ändern, 1 ,2 usw.) folgenden Eintrag ändern(im Zweifelsfall bei allen Profilen ändern, falls Du noch ein Offline Profil hast und nicht weisst, welches Profil welche Nummer hat):


    GeneralSettings.setConnectionType 2 (steht ziemlich weit unten)



    Ueber die GUI von BF2 geht leider nur 4 & 5...


    QUOTE


    1 = Modem
    2 = 64KBit
    3 = 128KBit
    4 = 256KBit & <


    Ein Problem ist, wenn man irgendetwas in den Option's verändert, wird wieder standardmäßig die connection auf 4 (256KBit & < Verbindung) gestellt. Das heißt, wieder ran an die General.con<<


    Das stammt aus einem Forum. Falls Du dazu noch fragen hast, dann nur raus damit. Aber erklärt sich schon recht gut von selbst. Wichtig ist, das wenn du auch nur eine Kleinigkeit in den Optionen änderst (Grakaeinstellung oder Tastaturbelegung oder sonstiges), musst Du die Einstellung in der general.con wiederholen (also 2 für ISDN), sonst springt das automatisch auf DSL. Ich kann so recht gut mit ISDN spielen, vorher mit den DSL-Einstellungen, flog ich fast von jedem Server.


    Greetz
    IRo

  • Hi Iro,


    Großen Dank, hatte das ganze heute bereits ausprobiert, und lief wie geschmiert, incl. Teamspeak.


    8)

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Panzer fahrn, Panzer fahrn, Panzer fahrn ...


    Zitat

    Geh den Fliegern aus dem Weg die sind vollllllll doof!


    Ihr beide seid wohl ziemlich bodenstaendig. Das naechste mal, wenn ich auf eurem Server bin, werde ich wohl mal ein bisschen rumfliegen. :evil:

  • Zitat

    Ihr beide seid wohl ziemlich bodenstaendig. Das naechste mal, wenn ich auf eurem Server bin, werde ich wohl mal ein bisschen rumfliegen. :evil:


    dann hoffe ich das du lange genug auf dem server bist ;) *scherz*


    Zitat

    Geh den Fliegern aus dem Weg die sind vollllllll doof!


    ach, habe ich schon gesagt das ich flieger auch ned mag :D

  • Zitat

    Original von Mimimi246
    IRO. Das hat mir auch geholfen. Danke, guter Tipp! Jetzt sag noch, wie man eine besseres K/D ratio kriegt :rolleyes:


    ...spiel das Addon, da gibts nix soviele Fliegers und Panzers.... :rolleyes:
    dann passt das schon eher, aber nen wirklich guten Tip hab ich da nicht auf Lager, musst mal die "Panzercheater", "Heli und Flugicheater" fragen.... :D :D :D


    und um Gotteswillen schalte einer die Ari aus, die erwischt mich pro Runde in der Regel min. 2 mal (die eigene wohlgemerkt!!!)

  • Addon ist pfui. Kommt mir nicht auf die Kiste. Ich warte lieber auf ein paar fesche mods. Oder ich verzieh mich wieder mal auf den DolphinDiverDerver. Da hat man auch keine boesen Panzer und Bomber. Ansonsten muss ich wohl doch noch den Flugschein machen.

  • Zitat

    Ihr beide seid wohl ziemlich bodenstaendig. Das naechste mal, wenn ich auf eurem Server bin, werde ich wohl mal ein bisschen rumfliegen. :evil:

    Vorsicht wir Serverzahler sind da sehr empfindlich! ;) *kick*


    Richti