hab da noch was über!!

  • Moin moin habe hir noch eine Grafikkarte über, und zwar eine ATI Radeon 9800-Pro,256MB AGP VGA hat jemand Interresse daran??:pcguru:

    Uns wenige,uns beglücktes Häuflein Brüder. Denn welcher heut sein Blut mit mir vergißt, der wird Bruder sein.

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    ich.
    kannst du mir bitte auch einen preis nennen?
    cu/shaftoe


    ich war erster!
    was willst du denn damit? sie in deinen taschenrechner einbauen!?? :D


    :spaing:

  • nit streiten jungs hab auch noch eine 9800pro über u ab mitte märz evt eine eine x800pro auch noch GRINS...werd mir wenn es mit geld hinhaut eine x1600er zulegen!!

    Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das selbstmitleid empfand!

  • warum um alles in der welt willst du die x800pro durch eine x1600 ersetzen?
    wegen dem um 25 Mhz höheren GPU-takt?
    dafür hat die einen vertex-shader weniger und ist unterm strich eher
    langsamer als die x800 pro.
    überleg mal, warum die 800er die oberklasse im hause ATI darstellen und die
    600er immer das mittelfeld.


    *kopfschüttel*


    cu/shaftoe

  • Die X800 Reihe kann leider keine Shader-model 3.0 Effekt , aber schneller ist sie schon.


    Habe selber die X800 XT PE , BF 2 lüppt sogar mit 1600 x 1200 , aber die geilen Effekte von HL 2 (Shader-Model-3.0-Effekte) gönnt mit die Karte nicht.


    -------rausreiß------schippel-------------------golem------Artikel---------------
    Bei seiner neuen AGP-Grafikkarte setzt Sapphire auf ATIs aktuellen Mittelklasse-Grafikchip Radeon X1600 Pro, der über zwölf Shader-Einheiten verfügt, das Shader-Model-3.0-Effekte beherrscht und Videobeschleunigung (inkl. H.264) bietet.


    andy

  • shader model 3.0 nützt mir aber auch nicht so viel, wenn ich dafür auf's FSAA oder eine hohe auflösung verzichten muss, weil meine karte zu langsam wird.
    zu einer X800 XT PE gibt's noch keine alternative, die es lohnenswert erscheinen lässt, schon wieder geld auszugeben.


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    shader model 3.0 nützt mir aber auch nicht so viel, wenn ich dafür auf's FSAA oder eine hohe auflösung verzichten muss, weil meine karte zu langsam wird.


    cu/shaftoe


    wenn dann noch der vertikalisationshypermultidengeleffekt wegfällt, dann gute nacht! :frust:

  • ich habe mir extra einen "personal eM'n'M-slim-shader v4.0" einbauen lassen.
    da werde ich mich doch wegen so einem blöden dingens nicht aufregen.


    Zitat

    wenn dann noch der vertikalisationshypermultidengeleffekt wegfällt, dann gute nacht


    eben! :frust:


    btw @homer: darfst du hier überhaupt schon mitreden? es geht hier immerhin
    um richtige grafikkarten. meines wissens musst du an deiner kiste ja immernoch
    die zahlen auf dem bildschirm mit linien verbinden ...


    cu/shaftoe

  • Hallo!


    Zitat

    Original von [799Rgn]Iron
    oki biete 9800pro an hatte es schon mal angeboten gehabt aber bis heute keine reaktion drauf bekommen!


    Was willste denn für das Ding haben?


    Grüsse