Endlich meine Altersklasse

  • Zitat

    Original von [BR]-Richthofen

    Pass aber auf das Dabs da nicht auf dich lauert! :sport012:


    gibt es was zu spannen? :D
    Beim Didi schau ich lieber auf den Tisch wenn er isst :]

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs


    gibt es was zu spannen? :D


    Nö, sind eine reine Männerabteilung, da ist das Damenklo nur die sicherste Zufluchtstätte. ;)


    Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    Beim Didi schau ich lieber auf den Tisch wenn er isst :]


    Guck lieber bevor ich anfange zu essen, das ist meist appetittlicher. :zaehne012:

  • Hallo ihr BR´ler :sport012:



    Was bedeutet dieser Name? Hört der sich schon so alt an?
    Das ist der Name der alten Dampflok aus dem Starlight Express! Hat mich irgentwie inspiriert! (Langsam aber kraftvoll)!


    Gestern abend war ich auf eurem Server. War ganz lustig nur leider hat sich während der zwei Runden meine Graka verabschiedet! Nur noch ruckeln und hackeln. Habe nix getroffen und dann genervt aufgegeben. Seit heute habe ich eine neue 6600 GT(gebraucht) und jetzt kann es wieder abgehen. Das mit dem Teamspeak habe ich auch klar gemacht also sobald ich auf euren Server wieder drauf komme kann es losgehen. Zwei kleine Fragen noch:


    1. Wie kann ich während des Spiels auf die Teamspeaksoftware zugreifen um z.B Squad zu wechseln oder es auszuschalten? ?(


    2. Wer weiss die besten Einstellungen für die 6600 GT( 256MB, DDR3)? ?(



    Danke schon mal und bis dann!


    pappamccoy



    PS: Apropo ESSEN: Habe gestern meinen Ribbon für 35 Jahre unfallfreien umgang mit Messer und Gabel bekommen.*grins* :zaehne009:

    Ein Tag ohne Gemetzel ist ein Sch..ßtag. Aber bitte nur auf dem PC.




    Einmal editiert, zuletzt von pappamccoy ()

  • Danke


    hatte schon die Suchfunktion genutzt aber scheinbar nicht dir richtigen Schlüsselwörter eingegeben. :(
    Werde es nochmal versuchen.


    Gruß
    pappamccoy :sport012:

    Ein Tag ohne Gemetzel ist ein Sch..ßtag. Aber bitte nur auf dem PC.