Kleinkinder bei [BR]?

  • Ihr habts ansich nen sehr netten Server auf dem ich gerne spiele und die Leute sind auch meist ok.


    Nur gibt es leider einige [BR] Meber mit Adminrechten die ein Verhalten an den Tage legen, das ich sonst nur aus dem Kindergarten kenne. Was da geboten wird ist zeimich mies und hätte ich mir eigentlich nicht von BR-Leuten erwartet.


    Eigentlich hat es mit Feldspaten, nem guten Freund von mir angefangen. Er ist n sehr netter und korrekter Kerl und nichtmal son toller Spieler und er hat es trotzdem geschaft 2 (3) mal bei euch gebannt zu werden: er is leider an die falschen Admins gekommen...


    Btw: Feldspaten is das erstmal gebannt worden, weil er die letze Flagge unter Beschuss genommen und ne selbstmöderisch angegiffen hatte und das als "Spankilling" bewertet wurde... vorhin auf Karkland hat des Span-Gang gelame vom Panzer und APC aber niemanden interessiert...


    Also, um besagen Feldspaten ging es nun gerade eben wieder. Nachdem er heute wíeder entbannt war, haben wir uns auf eurem Server zu ner entspannten runde BF2 getroffen ... was solange gut ging, bis jemand auf die Idee kam, dass er gebannt gehört. Also wurde er einfach so mal ge-kick-bannt.


    Als ich nachfragte wieso wurde mir erklärt, das müsse so sein, weil [BR] habe ihn ja nicht entbannt, das sei _K-Play_ gewesen, weil die beim Patchen alle Konfigs, EInstellungen & Bannlisten löschen (einfach so, toller Anbieter btw...). Soweit, so freundlich die auskunft, nur dann wurde der Ton anders: Erst wurde ich gefragt ob ich "Spiele oder diskutiere?", wo eindeutig war dass ich mitten im Geschehen bzw. im Gang des Spawntodes war... Dann wurde mir von einem [BR]-Meber gesagt, ich solle mich in acht nehmen, er habe heute nen "schnellen Kickfinger". Außerdem stehe alles zu Feldspaten im Forum.


    Nachdem ich mit eben diesem im TS war, teilte er mir mit dass es nichts neues in eurem Forum dazu gebe (wie soll unsereins ins Interen-Forum?). Nachdem ich das auf eurem Server geschrieben hatte (die Worte waren in etwa:"btw, im Forum steht noch nix neues zu Feldspaten") wurde ich einfach gekicked! und ned nur einmal, nein, kaum war ich am rejoinen, wurde ich gleich nochmals gekicked!


    Auf was hinaus bitte? Ich war höflich, habe mich an alle Regeln gehalten und mir nichts zu Schulden kommen lassen und werde einfach so abgestraft und gekicked? Nur weil irgendjemand meint ich dürfe nur meine Fotze halten und kuschen? Weil jemand Adminrechte hat und mit der Verantwortung ned umgehn kann? Schlechten Tag gehabt und jetz lass man an irgendwelchen leuten aus, weil man hat ja die Adminmacht hat und sich mal n bisser daran aufgeilen will?
    Solche Machtspielchen hätte ich mir bei [BR]-Mebern nicht erwartet. [BR] Stand für mich immer für Oldschoolgaming, no base raping, fast immer Admins da und einfach gemütlich n paar Ründchen zoggen - Und nicht das Opfer irgendeines 15-Jähriger Jungspund im Adminmenu zu werden, das kann ich auf jedem anderen Rul0rkinder-einein1self111!!!-Clanserver haben...
    Sowas wirft ein schlechtes Licht auf den ganzen Clan :/ Ich bin jedenfalss ziemlich enttäuscht.



    mfg Dazhar

  • Was möchtest Du denn mit diesem post bezwecken?


    Wenn ich davon ausgehe, dass ich es hier mit einem klar denkenden Menschen zu tun habe, würde ich jetzt annehmen, dass Du auch weiterhin auf einem gut administriertem server zusammen mit netten Leuten spielen möchtest. Evtl. auch mit Deinem Freund Feldspaten.


    Da ist nichts gegen zu sagen.


    Zu netten Leuten gehört meiner Ansicht nach auch ein Mindestmass an sozialen Fähigkeiten. Ein netter Mensch sollte in der Lage sein, seine Wünsche zu äussern, ohne gleich Leute anzugreifen.
    Etwas Intelligenz gehört meiner Meinung nach auch zu netten Leuten - ich könnte mich sonst auch mit meinem Knäckebrot unterhalten (das hab ich schon mal probiert, es macht keinen Spass.) Intelligent ist es zum Beispiel nicht die Leute zu beleidigen, von denen man etwas haben möchte, oder die man dazu bewegen möchte etwas zu tun, was ihnen nicht persönlich nutzt.
    Und lass mich nachdenken ... mag ich Leute, die versuchen Zwietracht zu sähen ... Spalter ... Menschen die aus Gruppen einzelne herausdeuten, sagen Ihr seid alle so lieb, nur so ein paar von Euch sind profilsüchtige Kleinkinder. Hmmm....


    Also ich spiele gerne mit netten Leuten auf unserem server, und ich bin froh, wenn mehr nette Leute auf unserem server einen Platz finden. Ja, ich mache sogar gerne netten Leuten Platz auf dem server, indem ich nicht so nette banne (kommt bei mir selten vor).


    Oh hoppala, da ist das doch eine lange Antwort geworden - das liegt wohl dran, dass ich grade etwas zuviel Zeit hatte.


    Naja, vielleicht kommst Du selbst drauf, was ich damit sagen möchte. Wenn nicht, dann sag Bescheid, ich erklärs Dir auch gerne nochmal in zwei Worten.

  • Didi, Du bist mein Valentinsheld! :))


    @ Dazhar
    Such Dir bitte einen anderen Server. Du kannst scheinbar gut ohne uns und wir sicher gut ohne Dich. Kein Grund beleidigend zu werden.


    Grüße ilias

  • Also folgendes !



    Feldspaten wurde von dem Gebannt, der ihn auch schon vorher gebannt hatte.


    GRUND:
    Wegen dem Update war er wieder entbannt.
    Ist nur leider keinem so richtig aufgefallen.



    Dazhar
    hat das dann anscheinend nicht gepasst.
    Habe kurz mit ihm im Spiel diskutiert und meinte dann auch, der betreffende wird dann sicherlich was im Forum zu schreiben.
    Die Diskussion mit Dazhar wurde mir dann zu doof.


    Ich habe ihn gewarnt, dass ich nicht bereit bin, hier lange zu diskutieren und er solle doch einfach spielen.


    Als er wieder anfing, hatt ein BR auf meinen Wunsch hin Dazhar gekickt !



    So war das und nicht anders. !!!





    @ Dazhar


    Wenn Du ein Problem damit hast, dann wende Dich bitte an mich !


    Der CLAN hat damit nur zweitrangig was zu tun !






    Ach und übrigens.
    Eigentlich sollte Feldspaten am WE entbannt werden (schon vor der Geschichte hier)


    Ich möchte mal in den Raum werfen, ob wir das vielleicht doch nciht machen sollten.

  • Sorry dafür dass ich einen 2. Thread eröffne, aber ich möchte mich noch zum Thema äußern bzw. das ganze ned so auf mir sitzen lassen. Vielleicht wäre ja ein Admin so nett und würde die beiden Threads zusammen legen oder meinen Post beim 1. anfügen und den 2. Löschen. 2 Stunden sind eine sehr kurze Zeit...



    also erstmal @[BR]-Didi
    Du sagst also in blumigen Worten, dass ich deiner Meinung nach kein Mindestmass an sozialen Fähigkeiten besitze und keine Intelligenz. Oder wie soll ich deinen ersten Absatz sonst verstehn?
    Und ich bin natürlich ein Spalter - weil ich ehrlich bin und sage, dass ich nicht mit allen [BR]s ein Problem habe?
    Und sicherlich ist es auch kein Blümchenpost, ich beschwere mich darüber, wie ich von euch behandelt wurde...


    @[BR]-ilias ich finde es sehr beleidigend mit Basecampern, Teamkillern und Statspuschern gleichgesetzt zu werden. Ich versuche immer sauber, ordentlich und teamorientiert zu Spielen und mir nichts zu Schulden kommen zu lassen. Ist mir bisjetz auf eignetlich nur speziellen Clan-Servern passiert, das man gekicked wird, weil der Heli nur für Admins sei oder das einfach mal die Top 3 vom Gegnerteam entfernt werden, und so weiter... Und dann sowas: Ich werde mehrmals gekicked weil ich mir erlaube festzustellen, dass es eben nichts Neues im Forum zu Feldspaten gibt.


    [BR]-Mad Max meint nur so nebenbei halt einfach die Fresse und grinst sich dabei n Rad ab...

    @[BR]-cobra
    Wieso Feldspaten wieder gebannt wurde und so weiter hast du mir dankenswerter weise Ingame schon kurz erklärt. Nur meintest du, dass es schon etwas dazu im Forum gäbe, was aber eben nicht der Fall war. Nachdem der Thread geschlossen war, habe ich das Ingame erwähnt. Wofür ich promt gekicked wurde.
    Das du nun angibts, ein anderer habe mich gekicked obwohlst du 1 Minuten vorher noch damit angegeben hast, den Finger selbst am Knopf zu haben, finde ich interessant. Genauso wie die Tastache, dass du im nachhinein erzählst, Feldspaten sollte am WE entbannt werden und mir die Schuld dafür in die Schuhe schieben willst, dass er nicht entbannt wird (hier [BR]-Didi hast du deinen Spalter)


    Ich bin bei meinem ersten Post davon ausgegangen, dass sich diejenigen schon angesprochen fühlen würden, aber wennst du es wünscht:
    Meines erachtens nach legst du und [BR]-Andi (ich kick dich weil du gesagt hast na kick mich doch) ein sehr kindische Verhalten an den Tag und seid nicht befähigt mit der Verantwortung von (einfachen) Adminrechten umzugehen.
    Mir zu sagen: "Ich hatte nen schlechten Tag, also sei ruhig oder ich Kick dich" hat mich ziemlich kalt gelassen, nur war die Sache bezüglich Feldspaten/Forum unklar. Was folget is hinreichend bekannt. Und der Rest der anwesenden [BR]-ler ist mit Scheuklappen schweigend daneben gestanden...


    mfg Dazhar

  • Hi Dazhar,
    es ist vielleicht als "Public" schwer zu begreifen, da man ja für das Spiel bezahlt hat ... aber:


    - der Server wird von uns bezahlt
    - Gäste, die sich auf dem Server benehmen, sich hier im Forum mal vorstellen oder einfach mal danke sagen (solche gibt es tatsächlich), sehen wir jederzeit gerne auf dem Server
    - Gäste, die meinen – warum auch immer – ein Anrecht auf eine bestimmte Behandlung zu haben, die meinen einzelne Member von uns beleidigen zu müßen, auf die können wir verzichten.


    Wir sind keine Dienstleister, wir haben keine bezahlte Beschwerdestelle. Wir stellen einen von vielen BF2-Servern und Postings wie deines verleiden einem das immer mehr. Daher vielleicht auch die Schärfe in den Antworten einiger Member ... ich finde das nicht schlimm, du würdest wahrscheinlich ähnlich reagieren, wenn sich jemand fremdes ungefragt an deinen Tisch setzt und sich erst mal über deine Tischnachbarn/Freunde beschwert.


    Es ist ganz einfach und war auch als Bitte formuliert: wenn Du Dich bei uns nicht wohl fühlst, geh bitte woanders hin. Wir werden uns deinetwegen nicht ändern.


    ilias


  • Also ich muss nochmal meinen Senf dazu geben.


    Was richtig ist, ich habe im Spiel mit Dir diskutiert und versucht zu erklären, warum Feldspaten gebannt wurde.
    Das geschah aus Höflichkeit. Wir sind hier kein Beschwerdebüro wieso weshalb usw... aber egal.
    Als Du dann meiner meinung nach alles zu sehr hinterfragt hast (ich denke absichtlich provozierend) habe ich geschrieben, dass wir hier nur spielen möchten und ich sowieso schon genervt bin und einen nervösen kick-finger habe ! Das ist auch korrekt.
    Ich schrieb auch das später sicherlich ein Eintrag dazu im Forum stehen wird. Wie gesagt Später !! nicht jetzt nicht gleich o.ä.
    Ich konnte nicht damit rechnen, dass Du nun sofort ins Forum klickst und danach suchst.
    Ich glaube einmal ins TS gegangen wäre hier Dienlicher gewesen !!!! Nur mal als TIP !


    Als Du dann wieder ins Spiel rein bist und geschrieben hast, es steht noch nichts im Forum usw.... War mir das zu doof und ich habe Dich Kicken lassen von einem andern BR, da er gerade das Script offen hatte !!! Ich war nur zu faul das selber zu machen.
    Es NUR ein KICK nichts weiter.
    Wenn Du willst mache ich das demnächst selber, wenn Dir das lieber ist.
    Ich kann das auch und habe kein Problem damit.


    Dies diente lediglich dazu, endlich vernünftig spielen zu können und nichts weiter.
    Da cih dies angekündigt habe finde ich den Kick berechtigt.
    Ab gesehen davon , dass wir keine Berechtigung brauchen oder Begründung. !!! nur mal nebenbei.



    Und dein Einwand, das speziell ich und der Andy gerne den Admin raushängen lassen und schnell Bannen oder Kicken, lasse ich so auch nicht auf mir / uns sitzen.


    Auf anderen Servern geht so etwas schneller und ohne lange Diskussion !
    Meiner Meinung nach wurde hier noch Niemand zu Unrecht vom Server geschmissen !!!!




    Ich will hier das ganze nicht weiter ausführen, da alles wichtige schon genannt wurde.


    Ich wollte aber auch die Aussage von Dir nicht so stehen lassen.




    Also jetzt speziell auf Dich bezogen.
    Für dich stand und steht kein Bann an.
    Es war nur ein Kick.
    Es steht Dir offen auf unserem Server zu spielen, solange Du dich an die Regeln hälst. Da gabs bisher ja keine Probleme.
    Falls Du nicht auf unseren Server willst, gibt es ja genug andere.
    Mich pers. wundert es sowieso, dass einer der so über einen Server schimpft, immer wieder auf diesen geht ! Aber egal.



    So ich habe fertig.


    Sollte hierzu noch klärungsbedarf bestehen, darfst Du mir gerne eine PM schicken oder mich auch im TS ansprechen.

  • so, ich denke das thema ist hier durch. feldspaten hat seine info in seinem thread. bei dir , dazhar war is nur ein kick. dir steht es jederzeit frei dich wieder auf unserem server blicken zu lassen.