• So liebe Leut!


    Nachdem ich erst einmal eure Seite beobachtet habe um mal zu sehen wie ihr mit bestimmten Situationen umgeht( Na ihr wisst schon) denke ich das ihr von euren Grundsätzen ziemlich konsequent seit das gibt es selten.


    Also wenn ihr noch verstärkung braucht sagt BESCHEID! :sport012:


    Leider ist es abends nicht so einfach auf euren Server zu kommen. Sonst hätte ich mich schon öfter mal blicken lassen. X(


    Und mit dem Teamspeak naja mein Headset kommt wohl besser in die Tonne! :sterben115:


    Bis dann


    pappamccoy :sport012:

    Ein Tag ohne Gemetzel ist ein Sch..ßtag. Aber bitte nur auf dem PC.




  • Zitat

    Original von pappamccoy
    Nachdem ich erst einmal eure Seite beobachtet habe um mal zu sehen wie ihr mit bestimmten Situationen umgeht( Na ihr wisst schon) denke ich das ihr von euren Grundsätzen ziemlich konsequent seit das gibt es selten.


    Endlich mal einer der das Positiv sieht :zaehne009:




    Zitat

    Original von pappamccoy
    Also wenn ihr noch verstärkung braucht sagt BESCHEID! :sport012:


    Leider ist es abends nicht so einfach auf euren Server zu kommen. Sonst hätte ich mich schon öfter mal blicken lassen. X(


    Und mit dem Teamspeak naja mein Headset kommt wohl besser in die Tonne! :sterben115:


    Also ich denke, allgemein schaut es recht eng bei uns aus. Speziell BF2 is Proppe voll.
    Vielleicht lässt Dich ja trotzdem bei uns blicken.


    Und am besten ist es natürlich, wenn Dein TS funzt.
    Da kann man dann bei den BR auch schon mal ein wenig "Schleimen" :zaehne012: dann klappts auch mit nem Platz :D

  • Danke pappamccoy. :D


    Naja, die gleiche Argumentation mit ganz anderer Schlussfolgerung hatten wir auch schon von Gästen gehört. ;)


    Ich kann hier nicht für alle sprechen, aber oftmals sind einige Rentner der Meinung, dass wir ganz gerne mit freundlichen Gästen spielen, die im Teamspeak mit drin sind, als mit ganz "Fremden". Du kannst ja bei Gelegenheit, wenn Dein TS wieder funktioniert einfach mal ganz unverbindlich anfragen, ob vielleicht jemand Lust hat Dir auf unserem server etwas Platz zu machen.


    Ob das funktioniert kann ich Dir aber nicht versprechen ... da gibts vielleicht auch andere Ansichten, sei uns dann bitte nicht böse. ;)


    Guck doch aber einfach in nächster Zeit auch mal auf unserem server #1, da sind die Mappacks drauf und die letzten Tage war der server auch ganz gut besucht und da sind eigentlich auch immer noch genug Plätze frei.

  • Ich hoffe das ich es in den nächsten Tagen schaffe mir ein neues Headset zu besorgen.


    Dann lasse ich mich auf jedsen Fall mal blicken.


    Ich will nicht schleimen das ist gegen meine Art aber ich finde wenn jemand zu seinen Prinzipien steht und diese auch durchzieht ist das alle mal besser als wenn man den Leuten die am lautesten schreien nachgibt.


    Es gibt Regeln und fertig. Wem es nicht passt der hat Pech!


    Das imponiert mir.


    Naja schauen wir mal ob ich ein wenig Glück habe und es auf euren Server schaffe. Mit den Mappacks hört sich interresant an. Werde ich mal ausprobieren. Muß mich aber erst mal schlau machen wie das Funzt.


    Ich weiss suchfunktion nutzen. ?(


    War euer Server Nr1. nicht Passwort geschützt?


    Bis dann


    pappamccoy :sport012:

    Ein Tag ohne Gemetzel ist ein Sch..ßtag. Aber bitte nur auf dem PC.




  • Mappacks sind einfacher zu installieren als die patches :D


    Ist ein executable - einfach aufrufen und durchclicken. Derzeit ist, wie in der news (mit download link) steht, Mappack 2 installiert, aber evtl wird demnächst auch noch Mappack 3 aufgespielt.


    Bis dann. ;)

  • Thanks


    Bin schon am saugen!!!


    Die Karten machen mich neugierig. :zaehne012: Bin gespannt! Sobald es fertig ist geht es los hoffe ich!


    Wenn mein Chef :sterben115: nicht anruft, arbeite als Kutscher für Obst und Gemüse also jederzeit auf Abruf Tag und Nacht 7 Tage die Woche!


    Bis dann!


    pappamccoy :sport012:



    See you at the Battlefield :sport026:!!!!!!

    Ein Tag ohne Gemetzel ist ein Sch..ßtag. Aber bitte nur auf dem PC.




  • Hast du schon! :D


    Aber trotzdem Danke


    pappamccoy :sport012:


    PS: Kann man die Maps auch offline spielen um mal son bissel zu testen. Ich mag den Sprung ins kalte Wasser nicht so gerne?


    PPS:Und was heißt soso? :P

    Ein Tag ohne Gemetzel ist ein Sch..ßtag. Aber bitte nur auf dem PC.




    Einmal editiert, zuletzt von pappamccoy ()