Clanpage Award 2006

  • gute frage aber wahrscheinlich haben die einen grossen freundeskreis :D


    erstaunlich finde ich eher zZ den ersten platz


    100 votes und 95,... Punkte


    aber was solls wie sind immer noch unter den Top10... von 176 Clanpages

  • Hier nocheinmal ein wachrüttelversuch...


    Liebe BR-ler, Freunde und Gäste...


    Unsere Page ist bei einem ClanPageAward angemeldet und wartet auf Eure Stimme.
    Zur Zeit sind wir immernoch unter den Top10 von 297 angemeldeten ClanPages, aber um diese Position auch halten zu können sind wir natürlich auf Euch angewiesen.


    Euren Vote könnt Ihr abgeben in dem Ihr auf der Startseite unten links auf ClanPageAward2006 klickt.


    mfG Jeram

  • Da es inzwischen auch Neue Gäste, Freunde und BR's gibt möchte ich an dieser Stelle nochmal auf den Award hinweisen.


    Ich bedanke mich bei allen die Ihre Stimme schon abgegeben haben und noch werden.


    mfG Jeram


    Stand der Dinge zZ.: 8. Platz von 365 Pages

  • Aber vor dem Voten alle anderen Clanpages anschauen, und auch für die entsprechend Voten. Einfach nur für BR zu voten wäre ja ungerecht, gell ;)


    Vielleicht lässt der Admin ja mal 1000 Zufalls-Adressen Vorname.Nachname@be-wa-re.de raus, die könnten dann ja wählen gehen. Völliger Unfug, so ein Vote, wie immer. Wer mitmachen möchte...bitte sehr.


    8) 8) 8)
    ShareBear


    Jaja, ich hab net mitgevotet und stelle mich jetzt in die Ecke und schäme micht. Und bin Gott froh, wenn wir keinen Gutschein für den Blödmarkt bekommen.
    Amen

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • und warum lieber shareBear hälst du dich dann nicht einfach zurrück und schreibst garnichts.


    warum musst du hier schlecht reden? jeder sollte es doch allein wissen.
    und wenn alle bescheissen wundert es mich das wir immernoch so weit oben sind...


    mfG Jeram

  • Bitte net in den falschen Hals bekommen!!!

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • MOIN MOIN


    Der Clanpage Award ist nun am 01.08.2007 nach einer Laufzeit von 365 Tagen zu ende gegangen.
    Viele Clanpages waren dort angemeldet und wurden auch wieder entfernt da sie sich nicht an die Regeln gehalten haben.
    Es wurden auch immer wieder Pages entfernt dennen nachgewiesen werden konnte das sie versuchen Künstlich nach oben zu kommen.


    Wir haben uns mit unserer HP die ganze Zeit sehr gut geschlagen und auch keine grossen Rangverluste gemacht.


    1 ..w.my-ecentri.de
    2 ..w.team-and-tactics.com
    3 ..w.eyes-of-darkness.de
    4 web2.vs9816.vserver4free.de
    5 ..w.be-wa-re.de
    6 midnight-commando.de
    7 ..w.own-esports.de
    8 ..w.dsc-clan.de
    9 ..w.wtc-multigaming.de
    10 ..w.laurenzo-friends.de


    Das ist die endgültige Rangliste und wir können, so denke ich, auch stolz darauf sein.
    Platz 5 von 480 Clanpages ist ein schönes Ergebnis.


    mfG Jeram


    EDIT// www in ..w umgenannt da es sonst alles links sind //EDIT