Hallo!
QuoteOriginal von [BR]-Conan2602
so, lemba... du bist mein nächste opfer !! schau mal in deinen forderungen nach !
Wie kannst du von "mein nächste Opfer" reden, wenn du bislang selbst nur Opfer warst?
Grüss
Hallo!
QuoteOriginal von [BR]-Conan2602
so, lemba... du bist mein nächste opfer !! schau mal in deinen forderungen nach !
Wie kannst du von "mein nächste Opfer" reden, wenn du bislang selbst nur Opfer warst?
Grüss
das ist psycholodingsbums....
...erstes Freundschaftspiel mit 3:1 gewonnen ... alles n00bs hier ... ich kann leider keinen von Euch fordern - mein Prog findet keinen von Euren Vereinen
nun ja... ich habe bereits eins mit lemba vereinbart und kujo eines mit homer... man kann sowieso nur fü eins gefordert werden.... sobald ich lemba erlöst habe komme ich auf dich und deine trauertruppe gern zurück
Hallo!
Und weiter taumelt der 1. FC Hammerhausen auf der Erfolgswelle:
Basshunters Best 0 : 2 1. FC Hammerhausen
*gg*
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse
1. FC St.Johnstone - Die Schoppekicker 1:1
naja.. es wird doch langsam...... Platz 4 in der Tabelle gesichert
Hallo!
Du hast mit deiner Mannschaftszuordnung auch Glück gehabt, dass dein Verein so hoch einsortiert wurde. Ich habe ne Mannschaft bekommen, die auf dem letzten Platz in meiner Liga stand. Immerhin bin ich jetzt schon Vorletzter. Ist nur die Frage, ob ich es überhaupt schaffe bis Saisonende ins obere Drittel aufzusteigen. Ansonsten kann ich mir nen Aufstieg in die nächst höhere Liga von der Backe putzen. Und bis zum 1. Platz in meiner Liga fehlen mir immerhin noch 13 Punkte ...
Naja. Wenn nicht diese Saison, dann eben nächste.
Grüsse
tja.. das glück des tüchtigen
So. Die Teamplayer werden die Rentnergang jetzt mal aufmischen.
Pitch, erwarte deine Anmeldung noch HEUTE! Auf die ersten Verletzten
moin ekki. da die suchfunktion noch nicht wirklich gut funktioniert teile doch mal bitte deine liganummer mit ! ich nehme dich dann mit in den ersten post zu den anderen spielern mit auf
für pitch (unser neuer punktelieferant ?) gilt das gleiche
OK - Ihr habt es so gewollt. Manager - Spiele gehören zu meinen Stärken. Mein Vorbild ist Rudi Assauer. Ich werde mich registrieren. Aber heult nachher nicht rum.
So meine Person und mein Verein wird überprüft. Der FC Schlappe 05 wird demnächst die Champions - Leage aufmischen.
QuoteOriginal von |Team²|Pitch Black
Mein Vorbild ist Rudi Assauer. Ich werde mich registrieren. Aber heult nachher nicht rum.
wenn du wie stumpenrudi auch zurück tritts oder was ?
pitch und zigarre???
na hoffentlich geht das nicht in die hose....
Der war gemein Homer! Aber guuuuuuut ....
*räusper* Ich meine, mach meinen Kumpel nicht an!
Ach so mein Verein: Blutgrätsche 0-
QuoteOriginal von |Team²|Ekki Sun
*räusper* Ich meine, mach meinen Kumpel nicht an!
Ach so mein Verein: Blutgrätsche 0-
Ich kann mich auch selbst verteidigen @Ekki. Und wenn ich damit nicht fertig werde, dann schicke ich mein Kumpel Axel Schulz vorbei. Wie heißt denn nun Dein Verein: Teamplayer oder Blutgrätsche??
@Homerjay - da ich ein gesundheitsbewusster Sportsmann bin, rauche ich natürlich nicht.
in welcher liga spielt ihr denn nun ?
Tja - mein Antrag ist immer noch in Bearbeitung. Ich erwarte jeden Moment die Erteilung der Lizenz - hoffentlich.
Warten auf eMil von goalunited. Melden uns, wenn wir Näheres wissen.