"goalunited.de" - Fussballmanager online

  • Zitat

    Original von [BR]-DerWolf
    Ich habe mal eben geschaut und ich werde mich wohl mit dem letzt Saisonspieltag auf die Playoff-Plätze schieben.
    Der 1. und der 2. werden sich beim direkten Duell die Punkte gegenseitig wegnehmen und ich als 3. werde im Spiel gegen den vorletzten im Falle eines Sieges mindestens auf Platz 2 landen. *jipiehhh*


    :familie025: :familie025: :familie025:
    Das Optimum ist geschehen! 1. vs. 2. spielen 4:4 und ich gewinne 3:1. Folglich ist der FC Elbe der lachende Dritte und holt sich den Meistertitel.


    Garatulationen nehme ich gerne und dankend an.


    Jetzt müssen nur noch die Play-Offs gut laufen!

  • Hallo!


    Da kommen ja einige Änderungen auf uns zu, die ab nächster Saison berücksichtigt werden müssen:



    Grüße

  • na da bin ich mal gespannt, was das schönes geben wird... Vor allem das mit dem Preis für die Jugendspieler finde ich ordentlich, da überleg ich mir doch glatt mal 3 zu beobachten :D


    Übrigens... mit einem glatten 3:2 Heimsieg habe ich mich nochmal vor dem Abstieg gerettet !!! Somit habe ich meinen Rivalen doch noch den Vortritt zum Abstieg gelassen :zaehne012:


    Grüße und allen einen schönen dritten Advent :feste023:


    der calfi

  • So Jungs - ich bleibe in der 6. Liga. Platz 3, 3 Punkte Rückstand und auch noch 3 Tore schlechtere Tordifferenz. Auf Grund fehlender Zeit kam es zu diesem Debakel. Der Trainer ist eigentlich gut - der Manager war Schuld.

  • so, ich könnt kotzen... im letzten ligaspiel mit minimalenaéinsatz gegangen da ich eh erster war. was passiert: 4:0 verloren... ok. damit konnte ich leben...aber dann auch nich ne rote karte gegen meionen starverteidiger :sterben115:


    naja... mal schauen wie gleich die relegation lüppt...


    im nokia-cupbin ich noch dabei.... diese woche kommt der erste ernstzunehmende gegner... schauen wir mal wie das ausgeht..



    und für ne BR-United-Liga wäre ich natürlich auch wieder zu haben :D

  • so, das erste relegationsspiel erfolgreich mit 5:3 gewonnen :D allerdings war es erstaunlich das ich weniger zuschauer bei gleichem eintrittspreis hatte als wie im letzten ligaspiel... sofern hier auch noch relegationsspieler dabei sind würde ich euch bitten bei euch mal zu schauen ob das auch so ist. eigentlich sollen in den relegationsspielen ja deutlich mehr zuschauer kommen...


    so, und gerade sehe ich auch das ergebniss des anderen relegationsspiels. das endete 1:1 und lässt mich damit endgültig aufsteigen !!! egal wie das 2. reli-spiel ausgeht :D



    LIGA 5 ICH KOMME !!!!!

  • Ich habe mein erstes Relegationsspiel mit 1:4 in den Sand gesetzt. Der 2. aus meiner Liga hat ebenfalls mit 3:0 verloren. ;(
    Der Aufstieg wird vermutlich um eine Saison verschoben, es sei denn im 2. Relegationsspiel geschieht ein kleines Wunder. ;(


    Egal, dann arbeite ich noch eine Saison an meiner Mannschaft und mach sie dann alle fertig!
    :zaehne009:

  • Mein erstes Spiel habe ich auch in den Sand gesetzt, aber dabei noch zum Glueck ein Unentschieden erreicht.


    Jetzt koennte man natuerlich zum spekulieren anfangen. Gehen wir mal davon aus, dass die Keule aus meier Liga besser ist als der FC Kempen. Dann
    koennte ich sogar noch mit 0:1 verlieren, wenn die Keule auch nur mit 1:0 gewinnt. Aber wenn der FC Kempen gewinnt, bin ich auch mit einem Unentschieden weg. Da ist es wohl besser, wenn ich gewinne...


    ----
    # Die beiden besten Teams der Relegation steigen in die nächst höhere Ebene auf, wobei die Position absteigend nach folgenden Kriterien ermittelt wird


    * Punkte
    * Torverhältnis
    * Direkter Vergleich
    * Mehr erzielte Tore
    * Los
    * Herrscht Punkt- und Torgleichheit zwischen dem Ersten und Zweiten der selben Liga, so kann kein direkter Vergleich stattfinden, da diese Mannschaften nicht gegeneinander gespielt haben. In diesem Fall erlangt der Meister die höhere Platzierung.

  • Zitat

    Original von |Team²|Ekki Sun
    Glückwunsch Conan! Vielleicht kommst du ja in meine Liga :zaehne012:


    also wenn ich aufsteige dann in liga 5.40 .... sei froh..du hättest nix zu lachen :D


    ach ja, findet sich hier ein veranstalter für den nächsten liga-pokal ?? sonst nehme ich dann woanders dran teil....

  • Hallo!


    Ich bin bereits in den Pokal eines Arbeistkollegen eingestiegen. Ich bin erst mal raus. Es sei denn, ich scheide aus, bevor hier der neue Pokal an den Start geht.


    Grüße