• habe auch bei notebooksbilliger gekauft und auch gute erfahrungen mit denen. nimm aber kein acer - nicht nur wegen der mangelhaften qualität. neuerdings wurde nämlich bekannt, dass alle acer-notebooks der letzten jahre eine eingebaute hintertür besitzen, über die man das gerät nicht nur ausspähen sondern gleich noch fernsteuern kann. nein, ich mein jetzt NICHT windows.
    so einer firma würde ich grundsätlich ja schon mal kein vertrauen in form von geld entgegenbringen.


    cu/shaftoe
    ps: ach ja, und dann solltest du unbedingt auch gleich noch ein TrackIR mitbestellen - damit kann man total geil fotos anschauen.


    /edit
    in ausgabe 6/2007 der c't erscheint mal wieder die aktuelle kundenumfrage zur zufriedenheit bei notebookkauf und wartung/service. das wäre dann aber erst anfang märz.


  • gibt´s bei euch BR-lern was "neues" bzw. was "altes" zum abstauben ?


    bin immer noch auf der suche

  • Ich hab da noch einen alten Gateway P-133 mit CD-ROM. Bildschirm funktioniert auch noch sehr gut, mit 1024x768 bei 12 Zoll oder so; Windows 98 läuft drauf. [SIZE=7]Display-Kontakte sind leicht defekt, d.h. das Display zeigt nix vernünftiges mehr an.[/SIZE] Hat ausserdem einen TV-Out[SIZE=7], k.a. ob/wie der zu konfigurieren wäre. Akku ist auch kaputt[/SIZE].


    Folgende Features:
    USB
    Firewire
    DVD-ROM
    Netzwerk
    Modem
    hat er alle [SIZE=7]nicht, und CD-RW und teilw. CD-R kann er nicht lesen. [/SIZE]
    Ausserdem funktioniet das ganze ohne Lüfter, ist also wirklich flüsterleise! Super für VCDs geeignet dank TV-Out!


    Klingt verlockend, nicht wahr?

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...