Infos zum Root-Server mit TS

  • Hallo!


    Einige werden ja mitbekommen haben, dass wir in den letzten Tagen massive Probleme mit unseren Game-Servern sowie dem TS-Server hatten. All diese Server liegen bzw. lagen auf unserem Root-Server. Nach diversen technischen Problemen die ich nicht näher erläutern möchte, ist nun der GAU eingetreten. Laut Provider soll das Mainboard abgeraucht sein. Dieses wird nun getauscht. Da es ein neues System ist (das alte Board gab es nicht mehr; daher neues Board mit neuer CPU), verträgt sich das installierte Linux nicht damit. Wir sollen daher eine neue Linux-Installation bekommen. Damit wir unsere Daten sichern können, wollte uns der Provider ein Rescue-System aufspielen. Das Rescue-System ist drauf. Die Daten sind aber alle - weg! Inkl. der installierten Games-Server sowie dem TS-Server.


    Wir nehmen gerade Kontakt mit dem Support auf, um nach einem Backup zu fragen. So oder so wird es daher also ein wenig dauern, bevor die ersten Server wieder am laufen haben. Entweder vom Backup, oder nach kompletter Neuinstallation. Habt daher also bitte etwas Geduld.


    Wir empfehlen daher, bis auf Weiteres auf den Reserve-TS von Jeram auszuweichen:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=7509&sid=


    Grüsse

  • Na dann viel Glück !!!!


    Ich drücke schon mal ganz fest die Daumen !!!!



    Gruß


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.