Wer kennt des Lied?

  • Diskowummern der 80, Text "Love is what you feel", und einen kurzen Schnipsel von der Musik - wer kennt's und kann mir sagen wie es heisst?


    Liegt auf ftp://itsp.no-ip.org und heisst pool1.wav (~250KB).
    Wer's kennt und hat könnte es mir da auch gleich ablegen, der ftp ist offen. Bitte nix anders hoch- oder herunterladen. Und bitte kein SPAM. 8)


    8) 8) 8)
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • enigma war auch mein erster gedanke, oder michael cretu solo.
    allerdings passen die stimme und der stil definitiv nicht zu enigma....


    wird schwierig, denke ich.
    kann auch irgendein depp sein, der von cretu produziert wurde. :D

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear
    Bitte nix anders hoch- oder herunterladen. Und bitte kein SPAM.


    schade. und ich dachte, das wäre ein neues forenspiel á la "fight the picture" oder "homies lustiges bilderrätsel". :D

  • TS geht heut definitv net, stark erkältet mit 2 Pfopfen (eigentl. Gehörschutz aber passt halt ganz gut und hält dicht) in der Nase so dass es net dauert tropft...soll ich mal ein Foto machen, ja?


    Also es könnten auch 2 Lieder sein die gemixt wurden, oder ein Remix wie auch immer. Hat wer die Scheibe "Enigma Love, sensuality, devotion - Remix collection" (auch LSD abgekürzt), und kann sagen ob's da drauf ist oder net?


    :froehlich235: :froehlich235: :froehlich235:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...