der Filmethread

  • Meine momentanen Favoriten in Kategorien unterteilt:




    Science Fiction:


    Alien (der erste Film ist der beste, der Rest war mäßig bis Schrott...)


    Star Wars (nur die alten drei Teile, die Neuen sind Schrott...)


    Starship Troopers (eine schöne Satire ;))


    Blade Runner




    Fantasy:


    Herr der Ringe


    Legende




    Horror:


    Texas Chainsaw Massaker Remake (sehr unappetitlicher Film...)




    Kriegsfilme bzw. Anti-Kriegsfilme:


    Das Boot


    Die Brücke von Arnheim


    Full Metal Jacket


    Platoon


    Apocalypse Now


    Die Brücke




    Programmkino:


    Die fabelhafte Welt der Amelie


    Delicatessen


    Der Strand von Trouville


    Acid House


    und noch viele andere... ;)




    Zeichentrick:


    Prinzessin Mononoke


    Chihiro im Zauberland


    Das letzte Einhorn


    Vampire Hunter D


    Shrek 1


    Ice Age




    Sonstiges:


    The Game


    Gegen die Zeit


    Batman 2 (Michelle Pfeifer als Catwoman und Danny DeVito als Pinguin waren die besten Bösewichte, die anderen File waren mäßig...)




    Hab bestimmt viel vergessen... :D

  • Meine Filme der letzen Zeit


    Die Borne Verschwörung:
    schwache Storie, schlechte Kameraführung mehr muss ich zu diesem schlechten Streifen nicht sagen


    Die Reisen des jungen Che:
    Wer nicht auf Mainstream Hollywood steh,t kann ich diesen Film nur empfehlen,
    Lustig, spannend und zum nachdenken
    Ein Abenteuerfilm ala Tom Sawyer.

  • Zitat

    Original von [BR]-General Wurst
    Starship Troopers (eine schöne Satire ;))

    Der Film ist doch obergrottenschlecht. Die ganzen Kiddies raffen nix und finden den Film nur geil. Die Satire kommt nicht deutlich genug rüber und die Starship Troopers haben nix aber auch garnix mit denen im Buch zu tun. Also bitte alle mal das Buch lesen und dann nochmal über den Film urteilen. Nee was ist der schlecht.....


    Die Troopers im Buch haben vollmechanisierte Ganzkörperpanzerungen und tragen unter anderem automatische Atomgranatenwerfer und springen mittels Kraftverstärkung mal locker über Häuser.


    Und dann diese unsäglich(en) triefende(n) Liebesgeschichte(n). Das hat da überhaupt nix zu suchen. ne kinners ne

  • top:


    -natural born killers
    -full metal jacket
    -kill bill 1 + 2
    -from dusk till dawn
    -equilibrium
    -bowling for columbine



    flops:


    -matrix 2 + 3
    -van helsing
    -marvel comic verfilmungen


    und noch vieles mehr ....

  • HeHe *Senf dazu geb* :D


    Also mhhhh gute Filme:


    Fluch der Karibic war witzig!
    Herr der Ringe 1-3 total geil.
    The Lost Battalion war sehr Interessant
    Starship Troopers 1 sehr gut
    Blackhawk down aber nur in der Original Fassung nicht im Kino die war 45 min gekürzt
    das selbe bei Wir waren Helden
    nicht zu vergessen Der Schuh des Manitu *löl*
    Titanic (zu dieser Aussage wurde ich soeben von meiner Frau gezwungen *HILFEEEEEE*) ;(


    und nun die Filme die niemand sehen wollte:


    Freddy vs Jason also wirklich ohne Worte
    dann der letzte Jason Film der im Weltall spielte da frage ich mich echt was der Drehbuchautor da geraucht hat ?(
    Starship Troopers 2 irgendwie ne standart Handlung *gähn*
    Kill Bill 1-2 Schrott ich sage nur Schrott
    The Last Samurai Heldentum der Amis
    The Village das Dorf mies mies mies der war so schlecht das meine Frau ihre Wehen bekam, Baby konnte den mist wohl nicht mehr aushalten (kein Scherz)


    Aber nun der neuste totale mieseste Film den ich je gesehen habe ist:


    Open Water Null spannung zwei vergessene Tauche dümpeln im offenen Meer rum und werden dann endlich nach langen wartens sehr unspäktakulär von Haien gefressen! Da war die Reklame für den Film wieder mal besser!

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

    2 Mal editiert, zuletzt von [BR]-Blade ()

  • ......noch mehr Senf:


    Top:


    -- Das Leben des Brian
    -- Ritter der Kokosnuß
    -- der Rest von Monty Python (Überraschung...)
    -- Kill Bill, beide Teile
    -- The Big Lebowsky
    -- Fargo
    -- Alien (fast alle Teile...)
    -- Der Herr der Ringe,alle drei...
    -- Heat
    -- Shrek
    -- Dogma
    -- Stirb Langsam 1-3


    und noch`n paar.....


    Flop:


    -- Titanic
    -- Gangs of New York
    -- Dirty Dancing (Arghhh...)


    ...den Rest hab ich wohl schon verdrängt.... :zaehne012:

  • A.I. ist ziemlich genial, kommt ausserdem bald im FreeTV als deutsche Synchronfassung.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...