moin zusammen

  • Hallo zusammen, ihr werdet hoffentlich entschuldigen, dass ich hier poste, ohne überhaupt Ahnung von Onlinespielen oder "Clans" zu haben. Eigentlich habe ich nur eine ganz simple Frage: Ich bin durch simples klicken bei euch auf den BFV-Server gekommen und so zum ersten mal bei einem Onlinespiel dabei gewesen ...
    Darf man bei euch auch ab und zu mitspielen, ohne Clan-Mitglied zu sein und die Auswahlkriterien bestanden zu haben? Eure Regeln finde ich klasse (kein Zwang, kein Leadership, Teamwork statt Skills ...). Ich spiele eigentlich "just for fun" und nur, wenn Job und Familie das zulassen. Deswegen würde ich einfach gerne testen ob das auch länger Spaß macht.


    nachfolgend dann trotzdem die obligatorischen Daten ...


    Real-Name (Vorname): ilja
    Spiel-Name (Nick-Name): ilias – eigentlich albern, aber sollte ich wider erwarten mal jemanden verletzen, ist mir das unter einem Nicknamen angenehmer ;)
    Alter: 35
    Spiele die ich spiele: Battlefield Vietnam (... und Diablo ... mein Gott bin ich alt ...)
    Wie bin ich zu Euch gekommen: einfach geklickt weil der Servername nett war ...


    So Far ...


    Grüße Ilja

  • Hallo ilias!


    Herzlich Willkommen bei uns! :) Du bist hier ganz richtig. ;) Es gibt keine festen Regeln. Es gibt zwar Trainings und sogar auch Funwars gegen andere Clans, aber auch hier ist es kein Zwang. :)


    Da wir pro Woche in der Regel nur bis zu 3 Anwärter freischalten, bist Du für die Kalenderwoche 48 vorgemerkt. Ab dem 22. November beginnt für Dich dann die 2-wöchige Anwärterschaft. ;)


    Also dann schon mal viel Spaß bei uns!


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • @ Ilias: Happy Welcome !!! bei den Rentnern.....


    Frischfleisch und Opfergaben sind hier gern willkommen....
    Soso, du spielst BFV.... schaun wir mal, vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege oder Waffen... ;)
    Allerdings, falls Du mal Bock auf JO (Joint Operations) hast.... am Donnerstag gehts rund, bin allerdings erst ab 0.30 Uhr online, vorher sind aber auch nette Leutz da.... Nicht ganz so nett wie ich, aber ertragbar... :D


    Viele Grüße aus Thüringen
    from Terror Worldwide --> IRo :D

  • Herzlich Willkommen!


    Zitat

    Original von ilias-KW48
    Darf man bei euch auch ab und zu mitspielen, ohne Clan-Mitglied zu sein und die Auswahlkriterien bestanden zu haben?


    Dafür ist es jetzt zu spät, wir sind die Borg, und Du bist in die Assimilations-Falle Bewerberforum getreten ;) Natürlich kann man jederzeit mitspielen, auch ohne Mitglied zu sein.


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Hey, vielen Dank für die herzliche Begrüßung!


    Nur so nebenbei: habe ich das geheime Aufnahmeritual jetzt bestanden, nachdem ich herausgefunden habe, dass mein login nicht mehr "ilias" sondern "ilias-KW48" ist ;)
    Das Frustlevel ist ja recht hoch, als Kanonenfutter scheine ich zu taugen ...


    @ [BR]-ÎRô-GER
    Über Joint Operations habe ich bisher nur gelesen, hört sich spannend an, lass mir mal noch ein wenig Zeit, mich überhaupt Online zurecht zu finden ;)


    "Assimilations-Falle" – hmmm ... ich verlier zur Zeit noch so häufig den Überblick, so dass ich dann wohl eher die intergalaktische Eiterbeule bin ...


    BTW: Habt ihr für BFV schon irgendwo die do's & dont's gelistet. Gibt es taktische Ratschläge – sowas wie BFV für betagte Dummies? Ich blicke z. Bsp. immer noch nicht die Kommunikation im Team – wie sage ich als Pilot "abspringen" zu den Mitfliegenden, warum stehe ich nach kürzester Zeit immer gänzlich alleine im feindlichen Gebiet und warum habe ich das Gefühl, dass bei allen anderen ein Schuss reicht um mich niederzuschmettern, ich aber ein ganzes Magazin brauche, bis der Gegner mich überhaupt wahrnimmt ....


    ;) Ilja

  • Zitat

    Original von ilias-KW48
    und warum habe ich das Gefühl, dass bei allen anderen ein Schuss reicht um mich niederzuschmettern, ich aber ein ganzes Magazin brauche, bis der Gegner mich überhaupt wahrnimmt ....


    ;) Ilja


    Das liegt daran, das alle Cheaten. :D


    Mach Dir nix draus, auch ich baller manchmal wie verrückt auf einen gegner und nix geschieht...

  • Zitat

    Original von ilias-KW48
    ... Kommunikation im Team – wie sage ich als Pilot "abspringen" zu den Mitfliegenden...



    das korrekte kommando dafür lautet im teamspeak "WAAWAAWAA!!!" ;)



    cu/shaftoe
    ps: herzlich willkommen hier.

  • Zitat

    das korrekte kommando dafür lautet im teamspeak "WAAWAAWAA!!!" Augenzwinkern


    ... dann ist mir hoffentlich auch keiner böse, wenn ich das letzte "A" erst nach der Bruchlandung eingetippt habe ;)

  • hallo Ilias,
    willkommen..... :D


    ...wieder einer mehr,der einem bei Bf:V vor die Flinte läüft :D


    ....aber keine Sorge,die Probleme mit "Magazin-leerschießen-und-selbst-bei-einem-Schuß-tot-sein" haben einige,ich z.b.auch... :sport012:


    cu/TheHomerjay


    PS: sieh Dir Shaftoe`s Signatur an,die sagt eigentlich alles...
    :schilder017:

  • das mit dem magazinleerschießen liegt am alterstremor.
    deshalb sind wir ja hier.
    :zaehne009:


    und das mit dem abspringen: also wer nicht selbst merkt, wann
    er abzuspringen hat (also z.b. wenn TheHomerjay ans steuer geht),
    der ist selber schuld, wenn er sich um einen baum wickelt.
    *g*


    cu/shaftoe

  • Herzlich Willkommen bei den Rentnern!!! :D

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • hi ho Ilias..

    Zitat

    Das liegt daran, das alle Cheaten.


    Das stimmt so nicht :O !!!
    Das sind für Rentner nur Leistungsverstärker, also mehr sone Art Sehhilfe fürs online LEBEN :zaehne009:
    ist doch nur normal...




    Oh .. ? Bevor ich es vergesse.. :rolleyes:
    Herzlich Willkommen hier bei uns ...
    mfg Jörg

  • WOW – von Zwangstaufe über Totalassimilierung, von virtuellem Viagra bis zu pränatalen Urlauten kriegt man hier ja alles geboten. Und ich hab gedacht ihr spielt hier nur ;)


    VIELEN DANK noch mal und ich freu mich schon aufs "abgeschlachtet" werden :)


    Bis bald, euer ilias-KW48