MoH - Medal of Honor - Neuauflage im Herbst

  • Hallo!

    Ja, der Link geht zu gunsten des [BR]-Shops. Ging aber schneller, mal eben hier den Link reinzustellen, als den Shop upzudaten.

    Nächste Woche erscheint

    Medal of Honor

    Hier jetzt die Tier1-Version UNCUT vorbestellen!
    Und rechtzeitig zum Start zu Hause haben!

    Grüße

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    ist ja eben noch Beta.....


    Ne isses ja nicht mehr, der offene Beta-Test soll ja nur dazu dienen, die Serverstabilität zu prüfen, es ist aber die finale Gold-Version des Spiels.


    Aber egal, trotz anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es nun doch insgesamt 6-7 Stunden während des offenen Betatests gespielt, daher meine ergänzende Meinung zum Game:
    1. Spawn-Killing als Problem bleibt, denn kann man es jemanden verübeln, wenn er Leute killt die just vor ihm spawnen? Fakt ist: MoH legt die Spawnpunkte zu spät an einen anderen Ort. Denke das kann gepatcht werden.
    2. Wär hätte es gedacht: Bereits zum offenen Beta-Patch hat Punktbuster fleißig seinen Dienst verrichtet und einige Leute gebant, allerdings wurde ich trotzdem des öfteren schon z.B. mit ner Pistole über die halbe Karte gefragged :( Die Cheater sind also schon da?


    3. Was ich mittlerweile sehr gelungen finde ist das Leveldesign, denn es gibt keinen Ort, wo man sich sicher fühlen kann (obwohl es keine Kill_Cam gibt) und daher haben Sniper eher ein Problem (spätestens wenn man das 2. Mal erwischt wurde, weiß man wo der steckt, und hat eine Möglichkeit ihn zu umgehen).



    Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich also holen (si klaro über den BR Shop). Allerdings erst wenn 4-6 Wochen ins Land gezogen sind und die große Patcherei (und die Massen an Cheatern) nachlässt.

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    hatt denn jemand so sein Spiel????
    Meines wird erst Donnerstag ausgeliefert!!!


    Server soll schon online sein


    IP: 178.162.133.118
    Server Port: 29000


    Donnerstag 14.10 ist Release, denke nicht dass hier schon jemand die goldversion spielt.

  • Zitat

    Original von [BR]-kawabonga
    Heute hab ichs per Zufall im MediaMarkt für 29,- gesehen, noch nie en so schnellen Preisverfall erlebt. Gleich mal mitgenommen... jetzt wird ausgiebig getestet...


    Rat mal warum. Aber der Marketing Manager hat ja den außerordentlich guten Verkaufsstart gelobt ;)

  • Also ich habs ja jetzt gestern angespielt. Die SP-Kampagne habe ich nach 2 Minuten wieder verlassen, denn die ist grafisch, als auch vom Gameplay m.E. Müll. Zum Glück ist der MP komplett anders. Klar gibt es noch die Spawn-Tod-Spawn-Tod Problematik, aber trotzdem kommt richtig richtig spass auf, vor allem weils sich sehr schnell spielt. Werd den MP definitiv weiterzocken, auch wenn mir Maddy gestern abend mächtig auf den Deckel gehauen hat.


    Übrigens das Spawn-Killing Problem ist nicht mehr nervig, als wenn ich in BC2 an der Position eines Squad-Members spawnen will und dieses just in den Moment hops geht, so dass ich plötzlich in der Basis spawne, wo ich dann wieder erst 2 Min an die "Front" laufen muss.