CS-Squad ?

  • Hallo an Alle!
    Ich bin noch relativ neu in Eurer Community, hab aber schnell verstanden, dass Ihr um Counterstrike einen weiten Bogen macht (teilweise auch verständlich...). Habt Ihr dennoch in der fernen Zukunft mal vor, für die alten Knacker unter Euch einen CS-Squad aufzumachen? Es wäre auch mich eine Wohltat mit älteren, cheat-freien Recken mal ein kleines Spielchen zu machen...:sterben003:
    Schönes Wochenende an alle Leser!
    Gruß
    Letti

  • Halli Hallo!


    Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Und weil CS:Source sowieso kostenlos bei HL2 dabei ist, denke ich schon, daß sich da was tun wird. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    AAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Counterstrike!!! :zensiert010:


    Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich ganz froh, dass bei uns kein Counterstrike gezockt wird. Jump and Rush. Mit Taktik und Teamplay hat das wenig zu tun. Und es heisst ja nichz umsonst, leicht verächtlich, CS-Kiddies.


    Grüsse

  • Huhu! :D


    Hm, hab noch nie CS gespielt. Aber werde mir das dann mal angucken, ob das wirklich so schlimm ist. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC


  • Da irrst Du dich aber gewaltig. Bei RICHTIGEN CS-Spielen geht es ausschliesslich um Taktik und Teamplay. Den Kiddies gehts in der Tat nur ums Fraggen - von Teamplay keine Spur... Deshalb hasse ich es auch auf Public-Servern zu spielen - da findest Du nur Cheater, Einzelgänger oder Flamer...Darum auch meine anfängliche Frage, da ich hier nur noch am ehesten reifere Teamplayer und Taktiker vermute (alleine schon durch die Games, die Ihr spielt)
    Gruß
    Letti

  • Hallo,


    Kumpels von mir haben einen CS-Clan......mir gefällt CS aber überhaupt nicht und so doll ist CS-Source nun auch nicht.....sieht immer noch so arm aus wie das alte CS....ich mag dieses ganze Rushen nicht, ist mir ein wenig zu naja, Doom 1 mässig.....
    Seit BF muß ich einfach die Freiheit haben, mir auch mal nen Jeep/Panzer/Heli/blah zu schnappen und anderweitig die Map zu erkunden, CS ist trotz der vielen Maps immer gleich....
    CS ist definitiv nicht mein Ding und genau wie meine Kumpels es nicht schaffen mich von CS zu überzeugen, schaffe ich es im gleichen Zuge auch nicht, sie von BF zu überzeugen.....naja, egal.....die werden schon sehen, was sie davon haben.... :sport013: :D


    Gruß INDY

  • CS?
    Ich werde lieber meine alten Lego- und Playmobil-Sachen wieder rauskramen... ;)


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • ich finde cd nachwievor ein echt geiles game.


    kann mich da noch sehr gut an paar nette lanpartys zu 4. erinnern, aus diesem game heraus ist eigentlich auch erst shb entstanden.


    daraus ist ebenfalls das einigen bekannten Rushen von shb bekannt.


    man glaubt es kaum, aber es geht bei jedem game egal ob söldner(davon kann ninnazu ein lied singen *G*) bf, bfv, oder sonst was.


    hoch lebe CS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von [BR]-Taliban
    man glaubt es kaum, aber es geht bei jedem game egal ob söldner(davon kann ninnazu ein lied singen *G*) bf, bfv, oder sonst was.

    :boese014:


    @topic
    ich glaube mit version 1.1 hab ich es in die ecke gelegt... letztens dacht ich so, schau mer mal was sich getan hat. ich war wirklich positiv von cs 1.6 überrascht, kein sinnloses rumgehüpfe mehr, bugs sind mir keine aufgefallen(nach der zeit eigentlich selbstverständlich), gameplay soweit dasselbe, grafik... brauch man nicht drübersprechen.
    faszinierend war nur die reaktion auf nen tk(kommt im eifer des gefechts ja mal vor...), nach mehr oder weniger lustigen aussagen hab ich voice ausgeschalten...
    das berühmtberüchtigte "jump & rush" kann man so nicht mehr stehen lassen, da hat sich gameplaymässig schon ne menge getan!
    ich glaube das ich spätestens mit cs:s wieder intensiver counterstrike spielen werde!

  • Zitat

    Original von Ninnazu
    ich glaube das ich spätestens mit cs:s wieder intensiver counterstrike spielen werde!

    Zumal sich durch die Source-Engine taktikmässig was getan hat. Schliesslich hat man jetzt dynamische Schatten. Also so einfach hinter einer Ecke verstecken is nicht mehr. Auch soundmässig hat sich was getan. Auf italy stösst man im Haus gerne mal an einen Tisch was dann auch zu hören ist. Auch steht jetzt ein Baum in der "Tunnelrampe", was beim Sturm auf das Geiselhaus durchaus mehr Deckung bietet.