CS-Squad ?

  • Hallo an Alle!
    Ich bin noch relativ neu in Eurer Community, hab aber schnell verstanden, dass Ihr um Counterstrike einen weiten Bogen macht (teilweise auch verständlich...). Habt Ihr dennoch in der fernen Zukunft mal vor, für die alten Knacker unter Euch einen CS-Squad aufzumachen? Es wäre auch mich eine Wohltat mit älteren, cheat-freien Recken mal ein kleines Spielchen zu machen...:sterben003:
    Schönes Wochenende an alle Leser!
    Gruß
    Letti

  • Halli Hallo!


    Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Und weil CS:Source sowieso kostenlos bei HL2 dabei ist, denke ich schon, daß sich da was tun wird. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    AAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Counterstrike!!! :zensiert010:


    Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich ganz froh, dass bei uns kein Counterstrike gezockt wird. Jump and Rush. Mit Taktik und Teamplay hat das wenig zu tun. Und es heisst ja nichz umsonst, leicht verächtlich, CS-Kiddies.


    Grüsse

  • Huhu! :D


    Hm, hab noch nie CS gespielt. Aber werde mir das dann mal angucken, ob das wirklich so schlimm ist. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC


  • Da irrst Du dich aber gewaltig. Bei RICHTIGEN CS-Spielen geht es ausschliesslich um Taktik und Teamplay. Den Kiddies gehts in der Tat nur ums Fraggen - von Teamplay keine Spur... Deshalb hasse ich es auch auf Public-Servern zu spielen - da findest Du nur Cheater, Einzelgänger oder Flamer...Darum auch meine anfängliche Frage, da ich hier nur noch am ehesten reifere Teamplayer und Taktiker vermute (alleine schon durch die Games, die Ihr spielt)
    Gruß
    Letti

  • Hallo,