BF1 Key binds in BFV übernehmen?

  • Huhuu,


    Damit ich morgen oder übermorgen keine Zeit auf Keybindings verschwenden muss.
    kann man eine Settingsdatei aus BF1 in ein entsprechendes Verzeichnis in BFV kopieren ?
    Wenn ja, welche?
    Oder vielleicht gleich alle Setting übernehmen und die Grafik ist auch gleich richtig eingestellt.
    settings_BF1.JPG
    Grüße aus dem Off
    (Irgendwie freu ich mich jetzt doch auf euer geschimpfe im TS ;) )

  • Sodala...


    In den bisherigen Bf-Teilen gliederte sich das wie folgt:


    PROFSAVE = Ausrüstung und Co
    PROFSAVE_profile = Grafik und Tastaturbelegung
    PROFSAVE_header = keine Ahnung
    meta.xml = Einzelspielermodus Fortschritt


    Habe es nicht explizit getestet, aber ich würde es wenn es viele Änderungen sind einfach mal testen.


    LG

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Die PROFSAVE_header Datei gab es in BF4. In BF1 giebt es diese nicht mehr.
    In BF1 gibt es die Dateien, die mein Screenshot zeigt.


    Habe jetzt folgendes herausgefunden ab BF1 gilt:
    PROFSAVE_profile = Audio und Video Settings
    PROFSAVE_profile_synced = Keybindings
    (Diese Dateien sind auch im settings Verzeichnis von der BFV Beta zu finden. Ich hatte mir aber nur die Tastatur für Infanterie eingestellt)


    Ist die Frage ob man die Dateien einfach aus BF1 kopieren und im settings Verzeichnis von BFV ersetzen kann.
    Ist das kompatibel? Z.B. gibt es in BF1 Tastaturbelegung für Pferde in BFV nicht.

  • na zu verlieren haste nix. im zweifel einfach die alten dateien rein. kostet keine 2min und du hast zumindest die chance, dass es einfach mal klappt. :)
    Ich drücke die Daumen.


    LG

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...