Die Überschrift beschreibt es eigentlich ganz gut.
Mich treiben momentan fragen um wie: 1: "Ist mit Cheatern wirklich so Krass geworden?"
oder: 2: Haben Anfänger irgendeinen extra Schutz?
zu1: Ich bin ja eigentlich keiner der schnell Reportet aber an diesem Wochenende ist es echt schlimm. Erst einer der laut Stats innerhalb von 14h Rang 50 ist und ne runde Große Operation mit 110/2 Abschliesst. Oder heute einer aus meinem Squad (dem durfte ich sogar zuschauen) der nie daneben Schießt und 6 Gegener mit nie mehr als 3 Kugeln hinter einander weg macht. Ich habe nur an diesem WE 6 Leute gemeldet das sind 4 mehr als in meiner gesamten BF1 speilzeit.
zu2: Ich bin gerade Dabei die Drilling auf Gold zu Spielen und hatte heute mehrere eigenartige vorfälle. Ich habe jemanden mit Rang 7 2 Volltreffer auf den Körper gegeben was im Normalfall immer einen Kill zu folge hat. Und heute bei mehreren Low Rank Spielern 2 Treffen auf höchsten 5m und sie stehen immer noch und ich soll insgesamt gerade mal 80 Schaden gemacht haben (WTF). Und bei Spielern mit Rank 50 ein schuss auf 10m und sie bekommen 100 Schaden und fallen um.
Sind die Geschilderten Dinge nur mein Persönliches empfinden oder seht ihr das auch so?