Team² vs. BR

  • Hallo BR´s!


    Ich bin die Lady von Team² und wollte mich nochmal wegen gestern bedanken, dass ihr zwei beleidigende Mitspieler gekickt habt. :)


    Zweitens vielleicht habt ihr ja Lust mal ein FUNWAR gegen Team² zu starten?


    Wir sind allerdings nicht viele - nämlich nur 9 Leutz! :(
    Also habt ihr die Chance die Besten der Besten bei euch rauszupicken und uns platt zu mahen ;) ...


    Ihr könnt euch ja mal melden und noch was wäre schön so ein WAR ne woche vorher auszuhandeln.


    LG Lady

  • huhu Lady und zwar die Erste... :D
    Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist ? aber die Herren haben sicher ihren Grund gehabt :sport012:
    Ein Fun-War gegen EUCH ?
    Warum nicht !!!
    Welches Game soll den gezockt werden ?
    1) Battlefield 1942
    2) Desert Combat
    oder sogar einen der anderen Mod´s ???
    Schreib mal kurz was dazu bitte ! :zaehne009:
    cu so soon...
    PS. Vielleicht auch ein ganz anderes Game ?

  • hihi,


    danke für`s "Danke" jederzeit wieder.... :D


    wegen´s `nem Termin wird sich der liebe Blade bei euch melden,das ist unser Chef-WarOrga.....


    ....im Moment sind wir aber relativ dicht,kann sich nur um Wochen handeln...


    vielleicht kannst Du ja mal eure Homepage verlinken oder `ne Kontaktadresse angeben?!?


    Dabs: es geht um Bf:V,ätsch..... ;)



    cu/TheHomerjay

  • juhu, schon wieder ein gegener für uns.
    dann spielen wir doch ein 12on12 - wer nicht vollzählig erscheint, hat leider pech gehabt und muss trotzdem antreten. *g*


    cu/shaftoe

  • Hi 1st. Lady


    Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Ich glaub wir haben uns schon einige Male auf div. Publics über der Haufen geschossen. :sterben115:



    Ich glaub, unser Chef-War-Orga-Dingsbums wird sich sicherlich deiner annehmen.


    Mit den Termin kann´s aber etwas dauern, da unsere Funwargegner momentan Schlange stehen.


    Aber ich geh schon mal meine Wumme putzen.


    Mann schießt sich. ;)



    Gruß


    Langer


    *edit*


    Dabs: sei nicht wieder so raffgierig. es wird Bf:V gezockt


    *edit**edit*


    1st.Lady: habt iht auch ne Homepage?

  • Hallo First Lady oder soll ich lieber Meike sagen? :D


    Habe Dir gerade über eure HP eine Mail gesendet mit meiner ICQ Nummer!


    MfG Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!



  • hu hu Langer...
    Ich wußte ja net das des nun BFV ist...
    Kann ja net wissen das es Leute gibt die ein tot gesagtes Spiel spielen :P
    nu zieh ich mich zurück :rofl::unsortiert143: :hand: :erledigt:
    cu so soon



  • Hast jetzt Angst? *löl* :rofl: :rofl: :rofl: :sport012: :zaehne009:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Zitat

    Hoppla, die sind aber nicht schlecht


    @ langer:


    Hast recht, die sind nach den Stats nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt besser als wir.


    Vergleiche insbesondere mal die Kill-Death-Ratio, da liegen wir alles in allem sogar ein wenig besser als die.


    Und was heißt das??


    Na, dass wir also besser schießen und vor allem mehr Gegener treffen ohne selbst jedesmal dabei drauf zu gehen.


    Also ich denke Team2 ist ein guter, starker Gegener, aber immer noch unsere Kragenweite. Auf das Match freue ich mich schon heute.

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

  • Zitat

    Original von [BR]-Klappspaten
    ... aber auch nicht unbedingt besser als wir.


    Du bist mir ein Motivationskünstler ;)


    BTW: kommt es nur mir so vor oder üben hier irgendwelche Randgruppen des Clans den Zwergenaufstand? Wieviel Stimmen braucht es doch gleich, um eine Squad zu schliessen ...


    :D


    ilias (von der Abteilung Attacke)


    EDIT: sorry - vergessen - Herzlich Willkommen Queen Mum!



  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    20!


    sollte also reichen.... ;) ;)

  • Hi Leutz!


    War heute echt nett mit euch auf STG zu zocken - wir sind dort eigentlich immer anzutreffen!


    Wegen dem WAR müssen wir noch ein date aushandeln!


    Vielleicht Sonntags - aber ihr müsst uns zeit geben uns zu sammeln da wir nur ein FUN-CLAN sind.


    Ach ja Janzock lass dich nicht immer von der Lady abknallen. ;)


    Ich wünsch Euch sonst noch viel Spaß und schaut ruhig mal wieder auf STG rein.


    LG Lady


    Ps.: Unser HP http://teamquadrat.cybton.com/ ist aber nichts dolles nur Forum und so und unser bastler bastelt noch ;)


  • Die hat mich echt geärgert :sport013:Das war schon echt Hammer!!Lady (Meike)trifft ja auch alles!
    Aber hat echt Spass mit dir gemacht Meike