SACRED....hassen oder lieben?

  • Moin Leute,


    am letzten Freitag habe ich mir Sacred zugelegt, man las ja nur Gutes über das Spiel.....leider Gottes suckt der Multiplayer-Part dermaßen, daß ein Onlinespiel bis dato nicht möglich war....Ascaron war so schlau, für eine geradezu lächerliche Anzahl von Spielern Server aufzusetzen......dies soll aber mit den nächsten Patches behoben werden, hoffen wir das mal......
    Am WE habe ich krampfhaft versucht einem offenen Spiel (closed geht eigentlich gar nicht!) beizutreten und es hat ein einziges Mal gefunzt....arghhhhh......
    Ich hoffe mal da wird bald was passieren denn ich werde es
    ausschliesslich Online spielen, Single-Player kommt für mich nicht in Frage........


    Gibt es hier schon Leidensgenossen oder wart Ihr so schlau noch mit dem Kauf zu warten????


    Gruß INDY

  • Habs mir auch gekauft
    Spiele es auch single (muss sagen Singleplayer rockt )
    Online habe ich versucht aber vergebens :)
    Tja sind halt irgendwie bekannte probs wie bei Diablo damals

  • Ich habe es auch gekauft am Freitag ... und dan wegen dem Kopierschutz 3 std. zum instalieren gebraucht . Nachdem ich alle "bösen" programme wie Nero und DemonTool entfern hatte funzt es astrein ... Ist ganu das was ich erwartet hatt nach der Demo ... Samstag Patch drüber und versucht mit ein Paar anderen jungs online zu zocken ..einer kam sogar in ein Spiel rein ...allerdings nur für 2 min. dan kachelte es wieder ab ...


    Wir werden sehn wie es weiter geht

  • Stimmt schon,


    warten wir es ab.....das Dumme bei mir ist aber, daß ich es mit ner Freundin zusammen anfangen wollte und das geht nur Online.....und da ich keinen Direct-Connect über die Ip machen kann, muß ich warten, bis die Burschen genug Server-Resourcen zur Vefügung stellen....!!! Auch will ich ja mit besagter Freundin gemeinsam anfangen und die Welt erkunden, wenn einer von uns das Game schon im Single durchspielt, geht der Spaßfaktor irgendwie flöten....


    Ich hoffe die kriegen das bald gebacken,


    Gruß INDY

  • Ich sach nur ich bin total weit ich finde es geil habe aber erst 20% der Welt entdeckt bei ca 20 stunden spielzeit :) (bin fast alles zu fuss am ablaufen) habe die letzte nacht durchgezoggt und sonntag nacht :)
    Hatte keine probleme es zu installllllieren
    ne andere frage habe ich aber
    wird es moeglich sein sein eigenes game zu öffnen online (meine nicht mein save game) und mit ein paar leuten zu zoggen so mit indy meine ich :)
    halt so wie in D2?

  • Es soll genau die gleichn optionen geben wie dei D2 ... wobei man ja davon ausgehn kann , das die das nicht so schnell gebacken bekommen . Das b-net wurde auch nicht "mal eben" hochgezimmert . Und das ist es auch , was mich etwas stört : Immer diese lehren versprechungen .
    Die hätten ja auch einfach ne möglichkeit für directcon. einbauen können ... keiner hat von ihnen verlangt nen eigenen Serverbetrieb aufzunehmen ... das machen die eigntlich nur , um die ganzen "Saugkinder" die sich das game online besorgen , etwas unter kontrolle zu halten .
    Das hatt selbst Blizzard net geschaft ... aber was solls :
    Ich zock es nun single und find es wahr jeden euro wehrt .

  • Huhu.....


    Nausea: Ja kannste! Ich konnte bzw. ich wollte ein eigenes Passwortgeschütztes Game aufmachen....möglich ist es, gefunzt hat es nicht.....


    Ich denke mal die arbeiten an dem Problem...bis alles so läuft, daß man zumindest mal ein paar Stündchen online spielen kann, vergehen aber sicherlich noch ein paar Wochen/Tage.


    Habe mir den Single mal angeschaut und auch ich bin begeistert....nur will ich halt erst dann alles entdecken/machen, wenn ich das mit besagter Freundin zusammen machen kann......


    Am 6. kommt FH und am 19. BF:V, ich habe also genug Ablenkung...lach....


    Gruß INDY

  • ach das ist von ascaron? na dann viel spaß beim patchen. ich kaufe von dem verein nix mehr. die bringen ihre spiele immer dermaßen verbuggt raus, dass erst nach x patches das ganze spielbar wird. ich sag nur anstoß usw. ob die das absichtlich oder unabsichtlich (geldgeber) machen, ist mri als käufer egal. ich meide den verein, auch wenn dadurch deutsche arbeitsplätze in gefahr sind.

  • Single Player hat garnicht so viele störende Bugs
    2 dinge stören mich etwas an dem Game
    1.Zu viel Geld Habe noch nicht ma Episode 2 durch und habe schon 1.4 Milllllllionen Gold was soll ich davon kaufen gibbt nix in der Preisklasse :)
    2. Es Stört mich das die Monste stellenweise wieder da sind wenn man die gegend eigentlich ausgelöscht hatt
    habe 2 Tage gebraucht um zu fuss die Wueste (Karte) aufzudecken und es sind wieder monster in gereinigten bereichen aufgetaucht
    Aber Alles in Allem ist das game geil

  • Moin, moin,


    es gibt mittlerweile nen Workaround um im Offenen ein Spiel zu erstellen, nur ist mir das zuviel Aufwand.......von wegen dem NIC die IP-Adresse des dedicated Server als 2te IP verpassen, dann kann man zwar selbst spielen, nur Niemand kann joinen.....


    Naja, wie gesagt, es kommen FH und BF:V, ich kann also problemlos abwarten was denn da noch passiert mit Sacred.....könnte mich nur über meine eigene Dummheit aufregen...hätte das Game später, wenn alles funzt, sicherlich auch billiger bekommen...arrghhhh....


    Gruß INDY

  • So am Montag kommt der 2te patch
    habe gestern um die warte zeit auf FH 0.61 patch und PW zu verkürzen einen Dedicated Server aufgemacht
    ein freund konnte ohne probs joinen und ich auch
    Man brauch nur den server namen und das pw dann siehst du ihn im Offenen Internet game und kannst so joinen
    Lustig ist das der Ping Ok gewesen ist obwohl ich aufgemacht habe und noch im TS war kleine lags gab es ab und zu aber nix wildes (fand es bei Diablo schlimmer mit den lags)
    also hoffe ich ma das es noch etwas besser wird

  • Ich muss auch sagen , das ich posetiv überracht bin wie einfach es nach den ganzen Anlaufproblemen jetzt funktioniert .


    Habe beim 2. mal instalieren auch keine probleme mehr gehabt ...
    Es sind zwar noch so ein paar Bugs drin , aber die sind im verhältniss zur größe der Spielfläche echt klein .


    Noch 2-3 Patches und es funzt richtig gut :)

  • Ich muss sagen je weiter ich komme desto besser wird es macht richtig laune zu sehen wie sich mein Vamp Lady verbessert!
    Wie gesagt das einzige was mich richtig stört ist das viele geld habe jetz 1.9 Mil. Gold das kann ich garnicht ausgeben
    mit welchem Char spielt ihr und welchen level und was fuer rüstungen habt ihr
    ich werde ma meine jetzigen Gegenstände aufschreiben und screens machen die hänge ich dan an :)
    Wieviele Set's oder Set Items habt ihr
    Habe jetzt 3 Set Items aus 3 verschiedenen Sets gefunden (wer nicht weiss wo das steht einfach mit der maus neben dem Helm Icon nachschauen

  • Moin Leude,


    ich muß zugeben.......hab noch gar nicht angefangen 8o
    Nachdem der Multi dermaßen verbugged war, hab ich erst gar nicht angefangen zu spielen.....
    Jetzt ist ja der neue Patch draussen, welcher nun ganz massive Probleme mit den Chars im Closed verursacht hat, von wegen der eine hat den Char des anderen und umgekehrt....außerdem soll es ja noch einen Char-Reset geben womit dann auch wieder alles futsch ist!


    Ein Kumpel kauft es sich auch gerade, bis es da ist werde ich noch warten.....habe nur extrem kurz rumprobiert und habe den unglaublichen Level....man staune...täääterräätäääää 3 erreicht, lach.....


    Naja, habe mich sofort heimisch gefühlt (Diablo 2) und freue mich schon auf baldiges Zocken....was mich dabei etwas einschränkt ist die Tatsache, daß ich es wie gesagt mit nem Kumpel und ner Kumpelin von Vorne bis Hinten durchzocken will und somit auch an deren verfügbare Zeit gebunden bin.....


    Macht aber nix, da am Freitag oder so, BF:Vietnam in meinem Briefkasten und somit auf meiner Platte landet, freu....


    Gruß INDY

  • Morgen


    Ich hab den neuen patch nicht druff ...ist mir einfach zu heftig was da im mom im Forum so gepostet wird :D ...
    Ich habe nen Vampier lv 27 und ne seraphin lv 17


    Ich kann nur empfehlen auf silber zu zocken ... man stirbt zwar am anfang leichter aber es kommt einfach mehr bei rum ... kohel is bei mir net sooo üppig ... ich hab so ca 500000 ...


    Ich muss auchmel ein paar bilder machen

  • Ich habs mir am Releasetag gekauft und kann durchweg nur Positives berichten. Ich habe erstmal im Sp angefangen und muss sagen dafür allein sind die 50 Euro schon sehr gut angelegt!
    Mp-Modus hat bei mir auch auf Anhieb funktioniert, ich hab mit Hc angefangen. Charaktere wurden bei mir nie getauscht, Item-Bugs etc hatte ich nie.
    Ich kann also nur zum Kauf von Sacred raten. Es ist ein geniales Spiel und ich werd wohl D2 nie mehr anrühren (eigentlich schade um das ganze gesammelte Zeugs...).

  • *Ur-ur-uralten Thread wieder rauskram* ;)


    Nur zur Info:
    In der aktuellen "Computerbild Spiele" gibts die Vollversion "Sacred Plus" (Sacred und Addon) für 5 Euro.
    Für alte Diablo Fans und solche, die es werden wollen, oder für Leute, die einen Ersatzkey haben wollen: billiger wirds nimmer. :)

  • Wie XL10 schon sagt Diablo 2 is besser wie Sacred


    in Grafik und Spielteife finde ich Dia 2 besser


    hat Sacred mal angespielt für so 2 monate und Dia 2 keine ahnung wie lange, war aufjedenfall schon zu sehr versteift darauf deswegen, kommen bei keine Rollenspiele mehr is Haus außer dia 3

  • ich weiss ja nicht, wer hier noch irgendwo in der Sacred Welt unterwegs ist. ich habe mir grade Sacred 2 gekauft und werde es mir in den nächsten Tagen mal anschauen, also sobald es da ist :D Mal gucken, was das Ding so kann... oder halt nicht :D


    Grüße der calfi