sauber

  • hi fans vom Bf2


    muß echt mal sagen, das ihr da nen nette und sauber page habt. schön übersichtlich und einfach , obwohl da ne menge arbeit dahinter steckt.
    werd auch mal auf eurem server vorbei schaun, um mal zu sehen, ob die rentner wirklich so gut sind.


    gruß [TST]haka


    bevor ich es vergesse : http://www.altegarde.com

  • Hi [TST]haka!
    Lob hört man immer wieder gerne..
    Willkommen im Board und auf den servern ;)
    Diese werden zwar möglicherweise demnächst ein wenig überarbeitet, nichts desto trotz schonmal viel spass beim gemeinsamen Spielen.
    Gruss,
    Bully

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Vielen Dank für das Lob, unsere fleissigen Board-Admins wirds freuen.


    Zitat

    Original von [TST]haka
    werd auch mal auf eurem server vorbei schaun, um mal zu sehen, ob die rentner wirklich so gut sind.


    Schau lieber mal auf unserem server vorbei um zu schauen ob wir wirklich so nett sind. (Ich denke wir sinds).


    Herzlich wilkommen auf unserem server und vor allem viel Spass.

  • Zitat

    Original von [TST]haka
    um mal zu sehen, ob die rentner wirklich so gut sind.


    Na ja - die Rentner haben sich ne Menge bei der Elite abgeguckt. Macht schon Spaß. Ich kann hier aber über die eigentliche Leistung nicht ganz die Wahrheit sagen - sonst werde ich eventuell verbannt vom Server. Jedenfalls freue ich mich auch über neue Gäste, die ein wenig Schwung mitbringen.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    Na ja - die Rentner haben sich ne Menge bei der Elite abgeguckt.


    Das erinnert mich, dass ich ganz vergessen habe Dir unsere Krabbelgruppe vorzustellen:


    Alle die noch zu jung für uns sind sammeln sich bei Team². Manchmal leiden sie deshalb ein wenig an Minderwertigkeitsgefühlen - dann nennen sie sich "Elite".


    Sie sind aber trotzdem alle sehr nett und wir spielen sehr gerne mit ihnen und laden sie auch auf unsere Clantreffen ein. Lass Dich also nicht durch solche Zwischenrufe stören - ihnen fehlt halt noch etwas an geistiger Reife. ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Didi
    Alle die noch zu jung für uns sind sammeln sich bei Team². Manchmal leiden sie deshalb ein wenig an Minderwertigkeitsgefühlen - dann nennen sie sich "Elite".


    Sie sind aber trotzdem alle sehr nett ....und laden sie auch auf unsere Clantreffen ein.


    ausserdem muss sich ja einer beim clantreffen auch um die antialkoholischen getränke kümmern... soll ja nicht verkommen... das wasser, die cola und der saft :D

  • herzlich willkommen und vielen dank für die blumen! :))



    ...unseren kleinen frechdachs pitch hast du ja auch schon kennengelernt, didi hat ja fast alles dazu gesagt.


    wenn du allerdings mal die sehr übersichtliche, aufgeräumte elitewebseite unserer elitekrabbelgruppe sehen willst, geb ich dir gern den elitelink zum eliteforum.


    Eliteboard



    cu/TheHomerjay

  • Zitat

    Original von [BR]-Didi


    Alle die noch zu jung für uns sind sammeln sich bei Team². Manchmal leiden sie deshalb ein wenig an Minderwertigkeitsgefühlen - dann nennen sie sich "Elite".


    ;)



    :lol:......sehr geiler konter

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    wenn du allerdings mal die sehr übersichtliche, aufgeräumte elitewebseite unserer elitekrabbelgruppe sehen willst, geb ich dir gern den elitelink zum eliteforum.


    Leider muss ich hier noch mal eingreifen. Wir sind ein Clan voller Zocker - Stars. Leider haben Stars und Elitekämpfer ( siehe John Rambo ) nur Ihre Kampfausrüstung und immer wenig Geld. Daher sieht unsere Homepage auch etwas bescheiden aus.


    Zitat

    ausserdem muss sich ja einer beim clantreffen auch um die antialkoholischen getränke kümmern


    Ich kann mich entsinnen, dass unser jugendlicher Chef King Loui beim Alkoholgenuss den alten Säcken aber den Rang abgelaufen hat. Ja - da sind wir stolz drauf.


    Zitat

    ihnen fehlt halt noch etwas an geistiger Reife


    Das ist auch so nicht ganz richtig. Ich habe hier im Board schon hunderte sinnvoller Beiträge geschrieben.

  • Zitat

    ausserdem muss sich ja einer beim clantreffen auch um die antialkoholischen getränke kümmern


    Ich kann mich entsinnen, dass unser jugendlicher Chef King Loui beim Alkoholgenuss den alten Säcken aber den Rang abgelaufen hat. Ja - da sind wir stolz drauf.


    Das kommt aber nur weil ich nicht da war!!! Ich bin ja Schmiedefeuer erprobt!!!! Ach ja und der Lyka war auch nicht da, der hätt euch alle weggeraucht!!!

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    Das ist auch so nicht ganz richtig. Ich habe hier im Board schon hunderte sinnvoller Beiträge geschrieben.



    ...damit sind wir auch schon beim gewinnspiel!


    wer zuerst einen davon findet, bekommt eine MITROPA-Kaffeemaschine und eine Duschhaube!!!!
    es ist sauschwer, aber nicht ganz unmöglich....


    :)) :))


  • Hallo haka...
    Willkommen hier bei UNS ;)
    Den harten Kern hast Du dann ja schon kennen gelernt,der Pitch lernt es aber auch nimmer,immer wieder muß er sich zu weit aus dem Fenster lehnen :rolleyes:
    Leute,bitte...
    Wenn ihr wieder so weiter macht,kommt Pitch wieder zur Mutter gekrabbelt und lässt den Rock nicht mehr los :zaehne009:
    Wisst ihr denn nicht mehr was beim letzten mal passiert ist.
    Die arme Frau... :sport012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    Das kommt aber nur weil ich nicht da war!!! Ich bin ja Schmiedefeuer erprobt!!!! Ach ja und der Lyka war auch nicht da, der hätt euch alle weggeraucht!!!


    Stimmt - der harte Kern war ja gar nicht da. Wenn ich nur an INDY denke ... !


    Zitat

    Wenn ihr wieder so weiter macht,kommt Pitch wieder zur Mutter gekrabbelt und lässt den Rock nicht mehr los


    Und ich dachte, Du wärst ein glühender Verehrer vom Pitch und dem Elite - Squad.


    Wenn Ihr mich noch weiter ärgert, dann hetze ich den INDY auf Euch. Der wird Euch im TS mal die Meinung sagen. Und nun bitte zurück zu Eurem Gast - was soll der denn denken von Euch?? Ich hab schon Angst, dass der Kujo das wieder findet.

  • Zitat

    Original von [BR]-Didi
    ihnen fehlt halt noch etwas an geistiger Reife. ;)


    stimmt...eure geistige Reife habe ich mitbekommen...beim Clantreffen...so gegen 5 Uhr nachts ;)


    Da kommen halt noch nicht alle von uns ran. Aber ich hab mir immerhin Mühe gegeben 8)

  • Zitat

    Original von |Team²|[LW]King_Loui
    stimmt...eure geistige Reife habe ich mitbekommen...beim Clantreffen...so gegen 5 Uhr nachts
    Da kommen halt noch nicht alle von uns ran. Aber ich hab mir immerhin Mühe gegeben


    Oh King - Du springst ja verbal sehr hart mit die Rentners um. Das gibt bestimmt ein Wochenbann auf dem Server - wenn er läuft.

  • Sind wir nich alle Superstars?

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...