WAR is coming

  • Hallo!


    Hmm. Drei Spieler und drei Server. Das ist, wie ich finde, nicht sehr gut. Wir sollten versuchen, uns auf einen Server zu einigen. Wenn es auch eventuell bedeutet, auf dem Server neu anzufangen. Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir daß Spiel noch zuzulege. Nicht sofort, aber ggf. in näherer Zukunft. Nur - auf welchen Server soll ich dann kommen? Ich würde dann schon gerne mit den Clankollegen zusammenspielen, um eventuell auch zusammen der gleichen Gilde anzugehören.


    Irgendwelche Vorschläge?


    Grüße

  • ich würde recht gern auf dem server bleiben, da sich hier schon lange spielbekannten aus alten Lotro Tagen angesiedelt haben. und ich werde mich der Gilde the companions anschliessen, welche ebenfalls hier vertreten ist und mit denen ich ebenfalls schon in Lotro unterwegs war.
    Einen Serverwechsel ziehe ich daher von meiner Seite aus nicht mehr in betracht. 8o


    Obwohl ich mir vorstellen könnte dem chaos als Twink irgendwo bei zu treten, wobei ich dort dann hin und wieder mal ein wenig daddeln werde.


    Grüße der calfi

  • Hallöchen,


    nun hattee ich knappe 1 1/2 Monate Zeit mich ein wenig in W.A.R. einzuleben und das ein oder andere Feature zu testen und auszuprobieren. Hierbei ist mir recht fix klar geworden, daß das ständige PVP-Senario gegrinde total auf die Eier geht.
    Durch die senarien bekommt man sowohl XP als auch Rufpunkte wie nirgends sonst, da ist es also nicht verwunderlich, wenn die komplette recht schick aufgebaute Welt von Warhammer wie leer gefegt ist. Zumindest auf dem Carroburg-Server ist dies der Fall.
    Ich bin derzeit mit meinem Erzmagier Level 31 und habe somit das T3 nahezu abgeschlossen. Ich habe etliche Dutzend Male das TorAnroc Senario von innen gesehen, nur leider habe ich auf dem Weg von LVL 21 bis LVL 31 nicht wirklich viele andere Sachen und Orte von der welt gesehen. und vor allem... Es bringt noch nichtmal mehr etwas alleine irgendwo herum zu laufen.
    Vom Balancing der Ordnung und Destro Seite mal ganz abgesehen, habe ich leider jetzt schon die Nase voll und werde vermutlich kein Geld mehr für Warhamer ausgeben und somit auch mein Abo garnicht erst verlängern. Schade um die schöne CE, welche hier nu bei mir verstauben darf :sterben115:.


    Euch noch einen schönen Sonntag abend, ich geh nu ne runde Dominion spielen.


    Grüße der calfi

  • Falls noch beim einen oder anderen Interesse besteht, WAR ist nun als kostenlose 10-Tage Trial-Version verfügbar.


    Ich finds echt klasse.
    Der Einstieg ist leicht, die Quests interessant, und vor allem das PvP-System ist wirklich super gelungen...
    Man kann schon ab Level 1 an sauspannenden Schlachten teilnehmen.


    http://www.war-europe.com/#/trial/?lang=de


    PS: Noch als Tip, der Client wiegt satte 6,5 Gigabyte.
    Also besser zuerst den Trial-Client komplett runterladen und installieren, und dann erst den Account für die Trial anlegen.


    Sonst gehen euch je nach Geschwindigkeit eurer Internetverbindung ein bis zwei Tage Spielzeit nur für den Download flöten.


    PPS: Ihr MÜSST zwingend einen neuen Account anlegen. Dieser kann nach Ende der Trial-Zeit durch Kauf der Vollversion weitergespielt werden.


    Bereits bestehende Accounts können die zehn Tage kostenlose Spielzeit nicht in Anspruch nehmen.