Muss euch aus privaten Gründen verlassen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Achim
    Freu mich schon auf die erste Runde mit Euch. Nehmt etwas Rücksicht auf mich und lernt mich neu an. Habe alle Maps und Tasten vergessen.


    Nene :rofl: :rofl:


    Muß ausgenützt werden :zaehne012:


    Trotzdem, WELCOME back...vorallem das Du wieder Gesund und Munter hier bist. ;)

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

    Einmal editiert, zuletzt von BananaJoe ()

  • Klar habe ich Euch vermisst.


    Wäre ich trotzdem mal im Urlaub geblieben.


    Gehe voller Freude in den Garten und hoffe auf gutes Wetter, damit wir den Quick-Up-Pool noch einmal nutzen können.
    Mache die Plane zur Seite. Wasser ist grün, trotz Chlortablette inc. anti Algen usw. Pumpe war auch angeschlossen und Zeitschaltuhr funktionierte.
    Naja. Chlor rein und über Nacht die Pumpe laufen lassen. Soll ja helfen.
    Heute Nacht
    02.34 Uhr kam meine Tochter und weckte uns. Wir waren ja nicht müde :(
    Das Licht im Badezimmer geht nicht. Hmmm. Wenn man schon mal wach ist kann man ja Grübeln warum.
    Nach 1h Grübelei beschloss ich doch nachzusehen, damit ich dann evt. wieder schlafen kann. Ab nach Unten und siehe da FI-Schalter rausgeflogen. Seltsam. Pool-Pumpe vom Wohnzimmer ausgeschaltet.
    FI-Schalter rein. Geht. Pumpe an. FI raus. Geht nicht. OK. Das sehen wir uns morgen an.
    Nach längerem Grübeln, bis ca. 08:30 Uhr, Rolläden hoch und siehe da.
    Pool leer. :conan: :conan: 8o 8o
    Da ist in der Nacht der Boden geplatzt und hat die Sandfilteranlage unter Wasser gesetzt. Toll. Hoffentlich geht die nach dem Trocknen wieder und muß nicht neu gewickelt werden. X( X( X(


    Den Frust bekommt Ihr mit meinen Kugeln zu spüren. Macht Euch auf etwas gefasst.

  • Die gute Nachricht.


    Der Händler hat mir gerade die Erstattung des Kaufpreises zugesichert.
    War ja schließlich mit 5,5 m Durchmesser und 1,2 m hoch nicht klein.
    Da sind ca. 20 m³ auf einem Schlag ausgelaufen.
    Ein Nachbar hat das sogar gehört.


    2. Gute Nachricht. Die Sandfilteranlage läuft wieder. Nur die Halterung ist rausgebrochen, aber reparabel.

  • Zitat

    Den Frust bekommt Ihr mit meinen Kugeln zu spüren. Macht Euch auf etwas gefasst.





    Dürfen wir jetzt auf ein paar weniger Kugeln hoffen??? :rofl: :rofl: :zaehne012:

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht: