3DMark Vantage

  • Hallo zusammen,
    3DMark hat ja einen neuen Bench für DX10 Karten rausgebracht. Hat da schon jemand zahlen ?? Ich installiere den gerade unter Win7 und wollte mal Vergleichszahlen sehen.


    3DMark Vantage


    Das Ergebniss poste ich, sobald der Test durch ist ... wenn er denn luppt


    GeMaxx



    Edit: Nach einigen Problemen bei der Installation ( Windows Installer funktioniert nicht .. bla bla ) habe ich den Bench nach Installation vom Hotfix und PhysX Treiber doch noch zum laufen bekommen.
    Mit ~ 12 Frames rast man förmlich durch die einzelnen Teile des Benchmarks und fragt sich unwillkürlich, welche karte braucht man dafür ?


    Also mein System
    Athlon 64 X2 6400
    6 GB RAM
    Geforce 8800 GT - 512MB
    DX 11 / Windows 7 64 Bit


    schaffte "satte" 6655 3DMarks Punkte ( Der Topwert liegt bei 36598 mit Triple SLI GTX280 und weiis der Deubel was noch )



    na, nu aber ab ins Bett ... gut's Nächtle

  • Hallo!


    Daran werde ich mich mal versuchen, wenn mein Phenom II 940 da ist. Wird wahrscheinlich morgen der Fall sein ... ach ja, wird dann unter Vista 64bit getestet.


    Grüße

  • Zitat

    oder du installierst vista und die windows7 beta


    ...abe nicht in diesem leben :zensiert010: Vista kommt mir nicht auf den Rechner ... viel zu ... zu .... Micosoftig *gg*


    Aber ich teste mit Sicherheit noch Win7 32Bit ... dann schauen wir mal.


    GeMaxx