Minderjährige beim CS...

  • aus unüberlegten Quellen wurde mir folgendes Tonmaterial zur Verfügung gestellt.


    Erstens: Der Kandidat
    ->http://der-pro-clan.goracer.de…ndex&action=member&mid=12


    Zwotens: Das Tonfile
    -> http://www.eyedacor.de/1on1.mp3


    Drittens: Das Gästebuch
    -> http://der-pro-clan.goracer.de…in.php?site=guests/guests


    Motto des Kandidaten:
    "Trenne real life und cs & überlege was wirklich wichtiger ist!"


    Viertens: Viel Spass *ggg*

  • Da haben wir´s mal wieder: Funkdisziplin!!! :D :D :D


    Hoffentlich sind ihm nicht irgendwelche wichtigen Adern geplatzt! :( :D


    Sollen wir vielleicht sammeln, um ihm eine neue Maus zu kaufen? :tongue:

  • Hallo!


    *ROFL*


    Ob er sich inzwischen wieder beruhigt hat? Oder tobt er jetzt als wilder Affe durch den Jungel, und springt schreiend von Baum zu Baum? *gg*


    Grüsse

  • X(
    oh man ... ?(
    Ähm ...
    Nette Wortwahl des Herren Junior... 8o
    Zur Situation bei mir zu Hause !!!
    Ich nehme mir vor mit meinem Sohn Daniel ein wenig im Forum rum zu stöbern und ich entdecke diesen Thread.
    Nach dem ich dann den Link zum Bild öffne kommt von D. die erste Frage,wer ist das ???
    Kurze Antwort von mir, kenn ich nicht.
    Nächste Frage von D.
    Spielt der auch Bamballamm(Battlefield)?
    Meine Antwort,nein der spielt Counter Strike...
    Anwort von D. kenn ich nicht.
    Dann öffne ich den Link mit dem Tonmaterial...
    D. gerade mit seiner Holzeisenbahn beschäftigt und mir völlig aus dem Sinn hoch konzentriert auf die Stimme des Herrn Juniors,mich innerlich schon am rollen und verkrampfen vor Lachen.
    Kommt dann die Hammer frage von D.
    .
    .
    .
    Darf ich das morgen im Kindergarten auch meinen Freunden sagen ??? 8o :(
    Meine Antwort ...
    Neiiiiin boah bloß nicht Daniel vergiss das schnell was Du da gehört hast !!!
    Das ist nur ein Gag beruhigte ich Ihn !!!
    Ach...
    sagt D. das höre ich doch jeden Tag im Kindergarten !!!
    8o ;(
    Da frage ich mich doch wo das nur enden soll und wann man eigentlich sicher sein kann das der Nachwuchs nicht damit in berührung kommt !!! ???
    Ich für mein Teil werd mir sollche Links wohl nur noch unter ausschluß von D. anhören :O und bin ja mal gespannt wann ic von meinem Sohn die ersten Worte aus dieser Schublade um die Ohren geworfen bekomm ??? :(


    Der Kindergarten Leitung werd ich mal das ein oder andere an Fragen vorbringen und was sie gedenken dagegen zu tun !!!!
    mfg Dabs

  • ...das Schlimme ist, dass unsereiner ja auch manchmal etwas zu energisch reagiert. :( Sollte man nicht tun...


    Jedoch würde ich, glaube ich, nicht soweit gehen, euch wiederholt zum Geschlechtsakt mit eurer Erzeugerin aufzufordern... :D :D :D

  • :D :D :D Die beste Stelle ist, wo man hört, wie er versucht die Maus wieder zusammenzubauen und dabei flucht wie ein Rohrspatz :D :D :D


    Naja, wieder einer, der die Arbeitsplätze in Irrenhäusern sichert :D


    Grüsse,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Der geht ja voll ab.
    Solche Szenen sind die Highlights einer LAN-Party, wenn´s so abgeht.
    Wenn sein Gegner das gehört hätte, hätte er sich bepisst vor lachen und doch noch verloren. :D

    ONLY THE DEAD HAVE SEEN THE END OF THE WAR
    ------------------PLATO-------------------

  • am besten ist die Stelle : "Mann ich bin so ein Noob......."
    und sowas spielt in der ESL
    Ob der nach dem Spiel Amok gelaufen ist ?(

  • lol


    Echt oder fake? Wie sollte denn bitteschön eine Maus kaputtgehen? Und der Dynamikbereich ist auf jeden Fall sehr gut, besser als mit vielen Headsets.
    Also: Hauptsache man wird bekannt...
    Wer hat eine Maus+Tastatur zu viel, und möchte gerne mal ausflippen?


    Morgen in Bild: Auch Senioren flippen bei Online-Spielen reihenweise aus...
    :P ;)


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • das erinnert mich an eine LAN-Party (öffentliche) bei der ich als Techniker dabei war.


    da war auch son kiddie dabei, son rothaariges etwas von etwas mehr als nem meter grösse. hab sowas noch nie erlebt, wie der da rumkreischte und schrie. völlig abgedreht. nach 10 minuten zocken hatte er seinen spitznamen weg - chucky, die mörderpuppe.


    da das kind völlig auszuticken drohte, hab ich mir die tel.nr. besorgt, die eltern angerufen und das kind abholen lassen. krank, voll krank....


    ps: das war noch vor den ganzen gesetzlichen neuregelungen bezüglich altersfreigabe und so.


    greetz
    roy

  • Ich weiss nicht, was Ihr euch hier alle so echoviert! Falcon88, Lt. Krüger und ich, wir unterhalten uns im TS beim Daddeln nur so, allerdings noch etwas lauter, da unser Gehör ja nicht mehr das beste ist. :D :D


    Allerdings ist es schon schlimm, wenn man immer nur wegen der Unfähigkeit der anderen verliert und nicht wegen seiner eigenen ... denkt mal drüber nach! :D :D