Entschuldigen

  • @nullkommanix


    des mitm alter hatte ich nur verständnishalber gefragt...um auszuschliessen das er ein junger bub ist der so was öfters schreibt.


    Also ich muss mich da enthalten da ich den Bann nicht ausgesprochen hab.


    Seh es aber ähnlich wie "Silent Woman" das man ihm theoretisch noch einen Versuch einräumen könnte immerhin hat er sich entschuldigt...


    Aber wenn der Ban nicht rausgenommen wird, ist es auch berechtigt.

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Zitat

    Original von [BR]-SILENT MAN


    :frust: Na warte! Du wirst den eiskalten Stahl meiner Klinge spüren!


    juhu freu mich schon...momentan lieg ich ja noch vorne :rofl:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • sorry das ich so spät drauf antwortet.... aber den bann hab ich ausgeschrieben.... der text den er schrieb bezieht sich zwar eher auf die im spiel gemeinte seite, aber wurde von vielen auf dem server anderes aufgenommen.... deswegen sehe ich das auch so das der bann bleiben sollte


    ich ärger mich auch oft aber man sollte überlegen was man schreibt..