Speedy, du hast Post im Forum zu beantworten. ;D
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues (Ultima-Nachfolger?)
-
-
seh da keine post
-
EXTRARUNDE
Dev+ Early Early Release 8 Access
To help us with bug hunting and PvP balancing we’re opening up Release 8 for a few hours to our Developer and above backers at 4:00 pm CST Monday, July 21st. So please get your game patched up and help us get R8 ready for its main release on July 24th.
-
ayse und speedy-erwischt.jpgBald ist es wieder so weit.
-
weiß ich doch, läd auch schon
-
EXTRARUNDE R9.5
Start diesen Freitag 29.08. um ca. 17:30 und schließt Dienstag 02.09. um ca. 17:30.
https://www.shroudoftheavatar.com/forum/index.php?threads/reminder-r9-reopens-this-weekend.14276/
-
Danke für die Info
-
Hi,
Es gibt Neuigkeiten und einen Ersteindruck der Gamestar zum aktuellen Pre-Alpha-Stand:
http://www.gamestar.de/spiele/…ease_9,49267,3078111.html
Zitat...Dieser Release von Shroud of the Avatar hat mich mit gemischten Karten... pardon! ... Gefühlen zurückgelassen. Natürlich ist das noch eine Pre-Alpha und dementsprechend gibt es überall Platzhalter und es fehlt ganz viel Feinschliff....
Wirklich interessant zu lesen. Skeptisch ohne dabei vernichtend oder hochpreisend zu sein.
Grüße
-
gut geschriebene Bewertung
Das Kampfsystem (ich meine jetzt nur die Auswahl der Skills) wird meiner Meinung nach etwas schlechtgeredet, sicher es noch ist nicht perfekt, aber das ist halt auch von der Anpassung durch den Spieler abhängig, man kann sich sein eigenes Kartendeck zusammenstellen ähnlich wie bei diversen Strategie-Kartenspielen es ist natürlich klar, dass wenn man alle Skills in solch ein Deck integriert, der gewünschte Skill seltener kommt, wie wenn man sich auf einige Skills spezialisiert
Das die Skills immer auf unterschiedlichen Positionen auftauchen ist sicher schlecht für die Spieler, die bisher immer über die Tastatur ihre Skills genutzt haben da man nun mehr schauen muß welcher Skill wo auftaucht, ich hab bisher meistens (in allen Spielen) die Skills mit der Maus ausgelöst und komm mit dem Wechsel der Skillpositionen relativ gut zurecht
Die Mischung aus festen und durchlaufenden Skills find ich auch ziemlich gut, so kann man immer ne Notfallrettung (Heilung oder Schutzschild) auf den Festen Skills liegen haben und der Rest läuft durch, so wie man halt am besten zurecht kommtaußerdem werden die Abklingzeiten bemängelt wenn man feste Skills
einstellt, aber bisher hatte jedes Spiel das ich kenne genau diese
Abklingzeiten ebenfalls gehabtWas mich bisher gestört hat war der Wechsel von einer übersichtskarte auf ein 3D modell (wurde ja auch bemängelt, dass die Schrift schlecht lesbar ist), die "2D" Karte fand ich jedenfalls stylischer für nen Rollenspiel
mich wundert es das die nicht zusammenhängende Spielwelt nicht bemängelt wurde, man springt auf der Karte sozusagen immer in einzelne Gebiete, mal schauen ob sich da noch was ändert zumindest wärs gut wenn man von Gebiet, zu Gebiet laufen könnte, ohne das die Karte zwischendurch geladen wird
zudem Sind die Gebiete ziemlich klein und ähneln sich noch häufigalso Arbeit gibts noch genug
zwecks Grafik hatte ich ja bereits geschrieben, dass die für mich nebensächlich ist
-
-
Hier eine neue 3. Version.
-
is schon wieder Testwochenende? dachte erst ab 25.
-
Auf Los gehts los! ;D
-
-
Update of the Avatar #95 – 2014.10.17: Steam
Access Keys, Chess Set, Solace Bridge, 15% Bonus, BEDLAM Kickstarter,
Navigator Phonograph, and More! -
-
-
R 12 steht vor der Tür...
es kann schon gepatched werden. -
Danke für die Info
-
Immer wieder gerne!